Ich hab jetzt auch gut und gerne 3 Std. vor den bescheuerten Automaten verbracht.
Sollen die Ihren hässlichen Audi und den doofen Anzug behalten.
![]()
![]()
![]()
Toll, aber kann man anstatt der Vids nicht einfach Karten machen? Oder kann heutzutage keiner mehr Karten lesen...
Meine Aussage zum Zusammenhang zwischen Straßenerkundung und Tuninglevel stimmt so nicht, hat bei mir nur immer mit dem Levelup gepasst. Irgendwie muss man seinen Level in dem Gebiet steigern, dann kommt das irgendwann. Völlig Gaga...
Hab nun auf Ibiza überall Level 3 und hoffe das sich das stundenlange Straßenabfahren doch irgendwie gelohnt hat.
Ich denke er hat es beim Lackierer gemacht, du kannst ja oben mit LB/RB (glaube ich) die Art der Lackierung umstellen, Matt, Glänzend, Metallic und Carbon wenn mich nicht alles täuscht, musst du mal probieren ob du den Look damit hinbekommst, denke nicht das es ein Exclusivwagen ist!!!hab letztens ein video gesehen da fährt einer mit nem r8 komplett in carbon! soweit ich weiß ist das ja kein exclusivwagen. weiß jemand wie ich diesen look hinbekomme?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!