Toll, aber kann man anstatt der Vids nicht einfach Karten machen? Oder kann heutzutage keiner mehr Karten lesen

...
Ich warte auf eine Karte zu Hawaii...
Meine Aussage zum Zusammenhang zwischen Straßenerkundung und Tuninglevel stimmt so nicht, hat bei mir nur immer mit dem Levelup gepasst. Irgendwie muss man seinen Level in dem Gebiet steigern, dann kommt das irgendwann. Völlig Gaga

...
Hab nun auf Ibiza überall Level 3 und hoffe das sich das stundenlange Straßenabfahren doch irgendwie gelohnt hat. Wenigstens sind die Rennen leicht, obwohl ich in A1 Probleme hab den Noobgatti zu schlagen. Mein RT12 hat das bessere Leistungsgewicht, ist leichter und trotzdem zerrt dieser lächerliche 2-tonner-Möchtegernsportwagen in den Kurven davon

. Ich warte immer noch drauf das er Flügel ausklappt und losfliegt.
Warum ist der Veyron in jedem verkackten Racer, völlig realitätsfremd, so gut? Er ist schnell auf der Geraden aber kein Kurvenwunder, das ist oft genug bewiesen worden - es sei denn man hat bei VW neuerdings Möglichkeiten gefunden die Physik außer Kraft zu setzen. Auch wenn es ein Arcade-Racer ist, der Veyron ist kein Überauto...Der schnellste SUV der Welt vielleicht, aber kein Sportwagen...