Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. September 2010, 17:18

ich freu mich schon drauf, die alten waren schon klasse!

Aber Mortal Kombat ist wichtiger! :thumbup:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:44

Ich habe gesehen das es in diesem Spiel ne menge DLC Charaktere geben wird.

Kann jemand schätzen wie viel so ein Charakter kosten wird???

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:29

des ist jetzt nur eine vermutung aber 1 chara wäre zu wenig pro DL ich rechne mit 3 pro pack a 6€ also 560 MSP aber das hören bzw lesen wir ja noch ;-)

25

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:00

es sind 2 charakter pro dlc. der erste wird shuma gorath und jill. über den zweiten ist noch nichts bekannt, aber gerüchte weise wird es frank west und elektra.
und wie ich capcom kenne wird das nicht billig.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:07

gut dann sagen wir 2 pro dlc und 560 bis lol 1200 punkte XD

27

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:54

auf jeden fall ist der hype um dieses spiel in beatemup kreisen ja nichtmehr in worte zu fassen. mir wird auch schon ganz kribbelig wenn ich an die ganzen möglichkeiten denke, die man schon in videos gesehen hat.

vor ein paar wochen war wohl mit das letzte große marvl vs capcom 2 moneymatch auf dem westcoast warzone 3, um 15.000 dollar ging es. da saß niemand mehr ruhig auf den stühlen, das war aber auch der knaller. neo vs clockwork, http://www.youtube.com/watch?v=sVTdAOb54…157AF38BBFA1E38 anschauen lohnt sich.
und wenn mvc3 ähnlich gut ankommt wird das wohl was ganz großes. die meisten high level ssf4 spieler haben ja schon angekündigt auf mvc3 umzusteigen. die evo dieses jahr wird auf jeden fall ein geiles event, alleine das lineup. ssf4, mvc3, blazblue, tekken 6, mortal kombat 9, das wird ein sehr langes und schlafloses wochenende ;).

28

Freitag, 11. Februar 2011, 11:44

wer noch an der US CE interessiert ist

zu 99% ist die US fassung Regionsfrei


mir reicht das als info
und vorbestellung ist Glücklicherweise noch durchgekommen

da das teil schon weiträumig vergriffen ist

29

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:36

so, für alle die sich gefragt haben was der ganze dlc spaß kostet. 400 punkte pro charakter und nochmal 400 punkte für 6 alternative kostüme.

Zitat

DLC Costume pack- Available March 1st, 2011
-New costume for Ryu, Iron Man, Captain America, Dante, Chris, and Thor
-All 6 are available for 400 Microsoft points or $5
-These are NOT included in the special edition.

Shadow Mode- Available March 1st, 2011
-The first Shadow Mode pack will include teams and AI from three Capcom staff members, including producer Ryota Niitsuma, associate producer Akihito Kadowaki, and a QA tester.
-The first pack is scheduled for release on March 1st, 2011 with more packs becoming available for download at a later date. If you ever wanted to say you beat the producer of Marvel vs. Capcom 3 at his own game, this is your best shot.
-These are NOT included in the special edition.
-Pricing is currently undetermined.

Bought the special edition of MvC3? You get Jill and Shuma Gorath! Available March 15th, 2011.
-The SE version of the game comes with downloadable characters, Jill and Shuma Gorath. You may redeem these characters on March 15, 2011. We did not intentionally delay the DLC characters as we know how badly our fans want to play them. This was an unfortunate technical issue and we apologize for them not being available today.
For PS3 copies of the special edition, your PSN code is printed on the back of your art book. On March 15th, your PSN code will be available for activation. If you attempt to enter your code before March 15, 2011, PSN will tell you that it's an invalid code.
-For Xbox 360 copies of the special edition, we will send you your Xbox LIVE DLC code on March 15, 2011. To register your email with our system, please visit: marvelvscapcom3.com/redeemand follow the step by step instructions. The code on the back of your art book is NOT a Xbox LIVE code but rather, the code you input into our redeem site.
-Jill and Shuma-Gorath is the only DLC that comes with the special edition. Buying the special edition does not also make you eligible for other DLC.
-Jill and Shuma-Gorath will still be available for purchase on March 15, 2011 for the people who did not buy the Special Edition. Each character will cost $5 or 400 Microsoft points.
ich kann es auf jedenfall kaum noch abwarten ;)

30

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:11

gestern kam meine US SE die ich vor moooooooonaten vorbestellt hatte bei amazon.de

richtig geil das teil :) aber selbst wenn das spiel fuer mich ne 10/10 ist (was beat em up angeht) so liebe ich SSF4 doch noch etwas mehr (11/10 :) ? )
hoffe auf eine ankündigung fuer SSF4 AE fuer konsolen..

zur info. us version auch auf deutsch ) (falls die konsole auf deutsch gestellt ist) mit deutsch meine ich natürlich die schrift im spiel

bei der US version ist ein code fuer jill & gorath dabei ) welchen man aber erst am 15. märz einlösen kann.


achja.. sentinel,akuma,taskmaster und HSOI (oder so ähnlich...)

sind nicht von anfang an freigeschaltet. einfach bisschen im trainingsmodus rumgammeln oder 1-2x den arcade modus durchspielen (niedrigste stufe reicht) und ihr habt die auch.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:33

mal gucken, ob und wann ich es kaufe! Mortal Kombat ist mir heilig und wenn das da ist brauch ich normal kein anderes Fightinggame!

32

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:04

@dabbu
denk dran, den code für die free membership für die marvel online comics zu benutzen, das ist der wahnsinn auf was du da alles zugriff hast.
ich hab dich mal geaddet, vielleicht ergibt sich ja mal das eine oder andere spiel, auch gerne ssf4.
so, ich mache mich jetzt mal auf zum saturn, vielleicht steht es ja schon da, will nicht noch bis freitag warten müssen ;)

33

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:23

wegen dem comic code.. nen monat zeit sobald ich den eingebe richtig? hmm ma schauen

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:28

ach komm schon nicht wieder so eine abzocke... 400 MS für ein char-.- Capcom du bist auch nicht mehr was du mal warst

35

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:35

gestern kam meine US SE die ich vor moooooooonaten vorbestellt hatte bei amazon.de

richtig geil das teil :) aber selbst wenn das spiel fuer mich ne 10/10 ist (was beat em up angeht) so liebe ich SSF4 doch noch etwas mehr (11/10 :) ? )
hoffe auf eine ankündigung fuer SSF4 AE fuer konsolen..

zur info. us version auch auf deutsch ) (falls die konsole auf deutsch gestellt ist) mit deutsch meine ich natürlich die schrift im spiel

bei der US version ist ein code fuer jill & gorath dabei ) welchen man aber erst am 15. märz einlösen kann.


achja.. sentinel,akuma,taskmaster und HSOI (oder so ähnlich...)

sind nicht von anfang an freigeschaltet. einfach bisschen im trainingsmodus rumgammeln oder 1-2x den arcade modus durchspielen (niedrigste stufe reicht) und ihr habt die auch.


Wie ist denn die Steuerung? Sind die Moves kompliziert oder eher simpel gehalten?

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:36

also früher fand ich die mega killer moves schon recht schwer!

37

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:04

also bisher finde ich es relativ einfach. die meisten moves lassen sich canceln und die mit links haben genug frames platz dazwischen.
die motions sind die selben wie im 2er, bzw street fighter. sprich viertelkreise, dragonpunchs, etc. und wer das nicht zu 100% hinbekommt sollte das erstmal üben bevor es ans combos lernen geht.

38

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:07

Hmm hört sich ja doch komplizierter an als ich dachte. Bei 4players stand, dass die Moves wohl total einfach sein sollen. Also ist es schwerer als Mortal Kombat oder leichter?

39

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:25

die mortal kombat moves habe ich nicht mehr im kopf, das ist schon zu lange her, aber das war doch nur richtung + taste oder?

naja was heißt kompliziert... es hat nicht mehr die vereinfachten inputs von street fighter, sprich vorne unten, vorne unten für den uppercut, aber ich empfand die eh als recht nervig.
jeder der street fighter 4 gespielt hat und da die moves hinbekommen hat wird das hier auf jeden fall auch schaffen. denn im direkten vergleich sind sie meiner meinung nach etwas flüssiger, soll heißen es ist präziser und geht leichter von der hand. wenn reviews auf nicht-fighting game seiten das loben, dann wird es wohl stimmen.
schade finde ich nur, dass viele leute in ihren reviews punkte abgezogen haben, weil es nicht so sachen wie time trail oder survival gibt. was eigentlich kein mensch braucht meiner meinung nach. training, online und etwas arcade modus, alles andere ist doch nur spielerei. die missions sind ganz lustig, wobei viele davon im eigentlichen spiel kaum zur anwendung kommen denke ich.

der trainingsmodus ist übrigens der beste, neben blazblue, den ich bisher gesehen habe. man kann sogar eine schlechte internetverbindung simulieren und schauen, ob die combos dann auch noch klappen. nettes feature.

ich bin jetzt nach einem tag testen auf jeden fall schon angefixt, kann es kaum erwarten bis ich nach hause kann. kann es nur jedem empfehlen. und ich denke auch ohne großes combogelerne und ähnliches macht es einen riesen spaß, es passiert einfach extrem viel und bunt ist es auch alles ;) .
einziger kritikpunkt bis dato ist, dass es online keinen spectator mode gibt. das ist sehr sehr nervig. aber wie ich capcom kenne wird das hoffentlich bald nachgereicht.

40

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:00

Ich werde es mir heute auch mal ausleihen und anschauen. Ich habe SF4 gespielt und die Moves waren mir doch etwas zu kompliziert bzw. konnte mir nicht alle merken aus Zeit Gründen. Früher hab ich SF bis zum erbrechen gespielt heute sollte sowas eher für zwischendurch sein, daher finde ich es ganz gut, wenn es nicht so kompliziert ist.

Thema bewerten