Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:28

@ Roshi

He was ist den das für eine Zeit :stupid: hast du ein Nachbrenner drin :D :respekt:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

142

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:46

He was ist den das für eine Zeit :stupid: hast du ein Nachbrenner drin :D :respekt:


thx


denke mal das es mitunter daran liegt das ich jetz das 3. rennen auf der strecke fahre in 2 wochen....letzte woche en DTM rennen und das rennen in GT5.

ansich finde ich es nicht sooo schwer mit dem wagen,geht ja eh fast nur gerade aus. Bin aber trotzdessen klar dafür das man die strecke zukünfitg nicht mehr mit einplant. Mit nur 8 leuten ist das Rennen seeeeeeehr langweilig...

143

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:16

Absage

Hallo Leute muss leider auch das Rennen in Le Mans aussetzen, da ich am Sonntag umziehe und erst am Montag Internet bekomme. Ist echt ärgerlich da mir die Kombination gut gefällt und ich gerne mitgefahren wäre. Euch ein gutes Rennen und bis zum ROC Rennen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:23

Gut wenn man das mir Reifendruck beim Rennen ausstellen kann, hat sich das ja erledigt, hatte auch nie was verstellt, bin gestern erst darauf gekommen, also dann alles standard so wie er im autohaus steht.

@Cool. wenn Du zu alt bist mit deinen zeiten, dann bin ich ja ne MUMIE mit meinen zeiten :biglaugh: :kaffee:
Gruß Dörte :cheers:
sacht mal verstellt ihr noch was an den Gängen oder Reifendruck ? Ist das eigentlich erlaubt ?
Bitte Rü, Danke Gruß Dirty




Ich persönlich bin der Meinung das, wenn ein Serienfahrzeug Einstellungsmöglichkeiten ohne Upgrades mitbringt, diese auch genutzt werden dürfen.

Soweit ich weiß fällt das aber dann unter Setup und in den Onlinerennen kann man das abschalten, sodas es nichts bringen würde, ausser das man dann ein Auto hat desssen Fahrphysik man nicht kennt und dann überhaupt nicht mehr damit klarkommt.

Ich fahre also ohne Veränderungen.

Aber ich schließe mich der Frage an, wobei ich auch mit Setup nicht an Roshi und Co rankommen würde wie ich gestern erfahren mußte.......

Ich bin einfach zu alt :S ;(



Gruß

COOL
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 18. Februar 2011, 09:42

3.54.150, 15 Runden gefahren, 4 ohne Dreieck, mehr werde ich vor dem Rennen nicht schaffen, aber alle Zeiten unter 3.50 = :stupid: :stupid: :stupid: :respekt:
Gruß Dirty :smokin:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 18. Februar 2011, 16:19

Bin gespannt, was bei mir heute geht. Darf laut Arzt und dem Hausdrachen immer noch nicht mit dem Wheel/Pedalen fahren, um bleibende Schäden zu vermeiden. Bei mir ist mit dem Pad echt die Luft momentan raus. Keine Motivation. Mal gucken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

147

Freitag, 18. Februar 2011, 21:08

Gibts ein Video im Shop von den schnelleren Zeiten ? Wuerde gerne sehen was ich falsch mache. Gruß an alle
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

148

Freitag, 18. Februar 2011, 21:45

...

Roshi hatte doch ne aufzeichnung von seiner zeit... oder?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

149

Samstag, 19. Februar 2011, 04:43

RE: ...

Roshi hatte doch ne aufzeichnung von seiner zeit... oder?


jap hab das replay gespeichert,ich stells gleich/später in shop ;o)



ich schieb mal noch ne neue zeit rein:





hatte die 3:43:xxx en paar mal drin aber irgendwie nie durchgebracht,naja wird so hoffe ich mal ausreichen für die Pole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (19. Februar 2011, 04:43)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 19. Februar 2011, 16:02

hatte die 3:43:xxx en paar mal drin aber irgendwie nie durchgebracht,naja wird so hoffe ich mal ausreichen für die Pole.


Roshi bist du WAHNSINNIG??????? Wie zum Teufel fährt man so eine Zeit? Ich hoffe das ich meine Zeit morgen vorm Ende der Quali noch etwas verbessern kann.



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 19. Februar 2011, 16:31

hatte die 3:43:xxx en paar mal drin aber irgendwie nie durchgebracht,naja wird so hoffe ich mal ausreichen für die Pole.


Roshi bist du WAHNSINNIG??????? Wie zum Teufel fährt man so eine Zeit? Ich hoffe das ich meine Zeit morgen vorm Ende der Quali noch etwas verbessern kann.


Jo, das ist ein Brett. :thumbup:
Hab mit viel Liebesmüh ne

3.45.856 (Video, das zeigt, das das ohne mögliches Tuning gefahren ist, ist vorhanden!)

hinbekommen. Aber 1,5 sec aufgebrummt zu bekommen, is schon hart.
Wichtig: 1.Gang nicht benutzen. Früh schalten bei 8000-8500 upm...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

152

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:18

guten morgen,
ich kann heute endlich mein mädel aus der klinik abholen und werde den abend mit ihr verbringen.
ich wünsch euch abend viel spaß!

@siggie, danke für dein design!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:54

guten morgen,
ich kann heute endlich mein mädel aus der klinik abholen und werde den abend mit ihr verbringen.
ich wünsch euch abend viel spaß!

@siggie, danke für dein design!


wünsche Euch einen schönen Abend :]
TEAM-BAERENHERZ

154

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:07

Wichtig: 1.Gang nicht benutzen. Früh schalten bei 8000-8500 upm...


Das Stimmt, wenn ich vorm roten bereich zb in den 5. Gang Schalte, hab ich auch am Ende der ersten gerade einen kleinen Topspeedzuwachs. Ich schalte auch auf der 2.Geraden wo es nachhher rechts abgeht in den 5. beim 4.Gang kommt nicht mehr soviel ab 8000upm.
Jetzt muss ich aber mal reinhauen damit ich noch ne Zeit hinbekomme.
komm mit dem Wagen nicht ganz so gut klar, aber ne 3:46,8xx hab ich schon gehabt nur leider vergessen zu fotographieren, ich trottel!. :-D
mal sehen ob ich die nochmal hinbekomme.

@Kemi
hoffe daß dein Madl gesund und munter is.

Also dann, bis heut abend...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

155

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:42

Ich schalte auch auf der 2.Geraden wo es nachhher rechts abgeht in den 5. beim 4.Gang kommt nicht mehr soviel ab 8000upm.


generell ist es besser bei jedem gangwechsel bei 8100-8200 zu schalten. Meine Bestzeit bin ich an der stelle im 4. gang gefahren. Du hast ansich völlig recht,es kommt definitiv mehr power (drehmoment) wenn man direkt in den 5. schaltet,jedoch dauert der schaltvorgang zu lange um nen wirklichen vorteil zu haben * ! rein technisch ist es auch kein Topspeedzuwachs,schneller wie 309-310 kmh fährt man eh nicht,durch den früheren schaltvorgang wird einfach wieder en stückchen mehr drehmoment auf die straße übertragen ,was eine höhere bschleunigung zur folge hat ;o)

*Was aber jetz wirklich schneller ist weis ich nicht genau. Pearl fragte gestern auch ob ich da schalte,habe es dann probiert und festgestellt das es zwar zeit kostet zu schalten ,ich aber nicht wirklich zeit verloren habe.... Es kann im Rennen aber vorteilhafter sein in den 5. zu schalten,denn wenn man bei dem Rechtsknick vom 4. in den 3. schalten kann die Motorbremse etwas schaden hervorrufen. Vom 5. in den 4. könnte es etwas lockerer gehn...

156

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:18

ok.

rein technisch ist es auch kein Topspeedzuwachs,schneller wie 309-310 kmh fährt man eh nicht


Hab mich falsch ausgedrückt... also ich hab das gefühl daß,wenn man früher schaltet schneller bei 309-310kmh ankommt ... aber eh pillepalle ;)

aber nach der zweiten geraden die Rechts, werd ich nicht im 4.Gang anfahren. is mir zu riskant aus deinen besagten Gründen Roshi.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

157

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:32

Hab mich falsch ausgedrückt... also ich hab das gefühl daß,wenn man früher schaltet schneller bei 309-310kmh ankommt ... aber eh pillepalle ;)


yes baby ;)


warum sind wir heute eigentlich nur sowenige ??? kemi und hansi fahren ja nicht mit,das würde bei jetzigem stand heißen das wir nur 14 leute sind,waaas daaaa los ?

158

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:51

...

mal abwarten... kommen bestimmt nochwelche dabei wenn Dog das letzte mal aktualsiert!. zumindest will ichs hoffen!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

159

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:53

RE: ...

mal abwarten... kommen bestimmt nochwelche dabei wenn Dog das letzte mal aktualsiert!. zumindest will ichs hoffen!
Letzte Aktualisierung war gestern Abend, mal sehen wieviel sich da bis 17Uhr tut.

@Roshi - Hansi fährt nicht mit, ist das sicher? weil ich weis von ihm nichts ?(


Man muss aber Sagen im Allgemeinen ist die Strecke LeMans nicht sehr beliebt :whistling:

160

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:02


@Roshi - Hansi fährt nicht mit, ist das sicher? weil ich weis von ihm nichts ?(


Man muss aber Sagen im Allgemeinen ist die Strecke LeMans nicht sehr beliebt :whistling:



jap gerade mit ihm gesprochen...Die strecke ist in Forza allgemein einfach langweilig. Nix gegen die Strecke ansich aber mit nur 8 leuten auf dem riesen teil ist auf dauer sehr langweilig ! Dann fahren wir noch mit einem auto was (mMn.) auch langweilig ist....Wenn wir jetz wie in GT5 mit 16 leuten hier drüber brettern könnten wäre es was gaaaaanz anderes ;o)

Thema bewerten