Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 08:20

Nail'd

Gibts hier gar kein Thread zu dem Rennspiel Nail'd? HAt das jemand von eiuch gespielt? ISt online was los?

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:11

Ich hab mal die Demo ausprobiert. Das Game ist ja irre :D Mit welcher Geschwindigkeit man da herumbolzt, unglaublich.
Mehr nach meinem Geschmack ist aber PURE, weil es die goldene Mitte zwischen Arcade und Realismus trifft, und fast nichts mehr kostet. KA ob online was los ist, ich vermute: eher weniger...

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:37

Schön gesagt, orcelor :biglaugh: Hab mir auch die Demo angesehen, aber mein Dingen ist das auch nicht. Da fliegt man ja mehr rum wie man fährt. Und die präzise Lenkung in der Luft wirkt auch eher so, als würde man einen Sonic-Titel zocken und keinen Racer.

Finde FUEL und PURE auch besser und kann beide bedenkenlos empfehlen, wenn man auf diese Art Spiel steht :]

Aber jedem das Seine, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :thumbup:

Thema bewerten