Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 341

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:30

CoD3

Dann schon lieber CoD2, weil CoD3 war Müll im Multiplayer! Ich kann mich noch gut erinnern, alle mit denen Ich den MP von CoD2 gezockt habe konnten es kaum erwarten bis CoD3 erschien!

Das Ende der Geschichte, der SP Top der MP flop und alle waren wieder bei CoD2 gelandet! ( Hach, waren des Zeiten! :love: )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 342

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:53

hab meinem bruder die letzten tage mal bei BO über die schulter geschaut da ich mein´s ja verkauft hab.mußte feststellen das wieder verstärkt das problem mit den spawns auftritt.spawn bumm tod,nächster spawn bumm tod.und was mir auch auf gefallen ist,viele spiele laufen sehr schlecht.die lags sind sehr häufig und oft haben auch fast alle spieler gleichzeitig das problem das der balken im scoreboard wie verrückt hoch und runter geht.bin froh das ich mein´s nicht mehr hab,sonst hät ich es wahrscheinlich schon aus dem fenster geworfen.

2 343

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:03

Ich bin mir sicher vieles davon hängt mit den Wlan-Hosts mit ihrer neuen Slim zusammen, anders kann ich es mir nicht erklären. Der Netcode wurde doch sicher aus den Vorgängern übernommen.
Signatur

2 344

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:50

Muss hirni aber recht geben der MP bockt irgendwie immer weniger. Zum Glück gibt es ja noch die Zombies :-).

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 345

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:01

CoD3

Dann schon lieber CoD2, weil CoD3 war Müll im Multiplayer! Ich kann mich noch gut erinnern, alle mit denen Ich den MP von CoD2 gezockt habe konnten es kaum erwarten bis CoD3 erschien!

COD 3 ist in meinen Augen bis heute sowohl im SP als auch MP der schlechteste Teil. Allein schon die Stabilität der Multiplayerpartien... da ist Blops ja megastabil gegen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 346

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:48

Gibt es eine Möglichkeit sich direkt hinzulegen? Ohne vorher auf die knie zu müssen oder mit hechtsprung.habe das schon oft in der killcam gesehen ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 347

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:22

Taktiksteuerung....

2 348

Freitag, 18. Februar 2011, 06:26

Also ich spiele auch mit Taktiksteuerung und ich finde, dass sich andere viel schneller hinlegen als ich.

2 349

Freitag, 18. Februar 2011, 16:56

Bei der Taktik Steuerung ändert sich ja nur der Knopf mit dem man sich hinlegt.Habs auch schon so probiert .Was ich suche ist halt etwas zum direkt hinlegen ohne vorher auf die knie zu mussen .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 350

Freitag, 18. Februar 2011, 17:39

Sowas gibt es nicht@ undore. Du musst schon mit der Taktiksteuerung spielen. Da musst du erstens nicht den Finger zum B Knopf wechseln und zweitens legt er sich gleich hin( ohne das er sich erst hinhockt und man nochmal drücken muss zum hinlegen). Frag mich net wieso ist aber wirklich so. Wenn du normale Steuerung spielst geht es auch aber nicht so schnell. Musst halt nur richtig drücken bzw gedrückt halten. Und einen Hechtsprung machst du ja nur wenn du gleichzeitig sprintest und hinlegen drückst. Aber bei Blops bringt Taktiksteuerung meistens nicht so viel da entweder Hechtsprung oder du genau so getroffen wirst als wenn du stehst... @ banshee Ist alles ne Sache der Übung. Eig legt man sich ja gleich hin wenn du voll durchdrückst bzw gedrückt hälst. Und das andere schneller liegen liegt aber nicht an der steuerung.

2 351

Freitag, 18. Februar 2011, 19:59

Wieviel übung bedarf es denn, den Stick zu drücken....?
Ich bleibe dabei: der legt sich auch bei der Taktiksteuerung nicht direkt hin. Oder es liegt noch an etwas Anderem.

2 352

Freitag, 18. Februar 2011, 20:15

CoD3

Dann schon lieber CoD2, weil CoD3 war Müll im Multiplayer! Ich kann mich noch gut erinnern, alle mit denen Ich den MP von CoD2 gezockt habe konnten es kaum erwarten bis CoD3 erschien!

COD 3 ist in meinen Augen bis heute sowohl im SP als auch MP der schlechteste Teil. Allein schon die Stabilität der Multiplayerpartien... da ist Blops ja megastabil gegen
Damals hatte ich von sowas noch keinen Plan, die Box war neu und ich begeistert ;) . Wie dem auch sei, CoD ist für mich so tot wie Jacko, alles was jetzt noch kommt ist Leichenfledderei...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 353

Freitag, 18. Februar 2011, 21:05

Wer behauptet denn COD sei tot?
Das können doch nur Battlefieldspieler sagen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 354

Freitag, 18. Februar 2011, 22:27

Wer behauptet denn COD sei tot?
Das können doch nur Battlefieldspieler sagen ;)


Naja, selbst ich als Race-Freak frage mich, wie lange sie diese Schiene noch weiterfahren wollen. BO ist doch im Endeffekt nur ein teures MW2-Update mit neuen Maps, anderen Killstreaks und ein paar abgeänderter Perks. Der Zenit ist überschritten. An zerstörbaren Umgebungen, Fahrzeugen oder so kommen sie imo nicht vorbei.
Es sei denn, sie finden gute Möglichkeiten durch Kinect. Muss ja nicht gleich so sein, das man wie ein Ranger durch die Wohnstube tigert und sich hinter dem heimischen Sofa oder der Palme versteckt. Aber son einfaches Head-Tracking, mit dem man sich ducken oder umschauen kann, wäre doch ne colle Sache.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 355

Freitag, 18. Februar 2011, 22:41

Wieviel übung bedarf es denn, den Stick zu drücken....?
Ich bleibe dabei: der legt sich auch bei der Taktiksteuerung nicht direkt hin. Oder es liegt noch an etwas Anderem.
Also ich will ja nich böse klingen aber ich glaub du brauchst noch Übung beim Stick drücken :D ne ka bei mir liegt immer gleich. Und ioch denke bei Blops liegt eher am Spiel. bei Mw2 liegt er sofort

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 356

Freitag, 18. Februar 2011, 22:44

Und was soll der spaß kosten? Ich glaube nicht das sich jmd das holt da man doch einfach zu olangsam reagiert. Oder willst du dich um 360 grad beim zocken auf der couch drehen wenn du einen 360 machst?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 357

Freitag, 18. Februar 2011, 23:19

Und was soll der spaß kosten? Ich glaube nicht das sich jmd das holt da man doch einfach zu olangsam reagiert. Oder willst du dich um 360 grad beim zocken auf der couch drehen wenn du einen 360 machst?


Ich weiß nicht was Kinect kostet, um die 150,-€ oder so. Kinect wird die nächsten Jahre immer nur eine alternative Möglickeiten zum Controller/Wheel sein. Ich werde es mir spätestens zu Forza Motorsport 4 holen, weil die Möglichkeiten ums Auto rumzulaufen, wie in diesem Video, eine interessante Neuerung darstellt.



Wie gesagt, interessant ist dieses Kinect für mich erst ab 2.22 min. Ich würde mich nie hinsetzen und Forza ohne reales Game-Wheel fahren. Und wie schon gesagt, möchte ich auch nicht wie ein Wilder durch die Wohnung hopsen. Headtracking bedeutet, das man den Kopf leicht in eine Richtung bewegt und dann da auch im Spiel hinguckt. Tomahawak oder Messerwerfen geht bestimmt auch. Man muss abwarten, wie sich Kinect durchsetzt, aber letzt beschriebene Möglichkeiten werden imo bald gut technisch funktionieren. Und wenn nicht, müssen halt BF-ähnliche Sachen kommen, um dem Spiel einen neuen Anreiz zu geben.
Sorry für a little bit offtopic hier...

Edit: Und Techno. Klar kommen bei dir und anderen "Freaks", die einen 360-Pulla-Hochkrieg-Sniper-Move brauchen, dann auch noch Kosten für einen Bürostuhl dazu, den man um 360 Grad drehen kann. Das ist dann Jedem selbst überlassen.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Februar 2011, 23:19)


2 358

Samstag, 19. Februar 2011, 13:52

Also ich will ja nich böse klingen aber ich glaub du brauchst noch Übung beim Stick drücken ne ka bei mir liegt immer gleich. Und ioch denke bei Blops liegt eher am Spiel. bei Mw2 liegt er sofort


Vielleicht verwechselst Du BO auch einfach nur mit MW2.

Ich mache vielleicht später mal ein Video von meinem Controller und dem TV, dann siehst Du, dass ich Recht habe.

2 359

Samstag, 19. Februar 2011, 18:47

Wer behauptet denn COD sei tot?
Das können doch nur Battlefieldspieler sagen ;)
Ich :P !

Deswegen auch der Seitenhieb auf Jacko, der ist auch schon ne Weile tot und ständig wird wieder was veröffentlicht. Aber es kommt eigentlich nichts neues mehr, Leichenfledderei aus Habgier eben. Das hat mit BF wenig zu tun, mir hat BO schon Spaß gemacht. Aber die Luft ist raus, und das schon länger. Mir gefällt halt BF besser, mehr zu tun als nur rumzustehen oder im Kreis zu laufen... ;)

Es gibt nichts in den letzten beiden CoD was es nicht schon in früheren CoD oder anderen Spielen von AV gab. Die holen doch nur noch Konzepte aus der Schublade die da schon ewig einstauben. Als ich bei BO mit der SPAS mit Schalldämpfer ( :stupid: btw) rumgehirscht bin hatte ich ein arges deja vue an "Ein Quantum Trost". Auch von Treyarch, von 2007 und auch da gab es genau diesen Soundfile. Das kaufen von Waffen mit Cr. übrigens auch. Und Semtex. Und Bewegungsmelder. Fehlt eigentlich nur noch das Deckungssystem. Holts euch mal, macht Laune ist aber wie CoD. Oder CoD wie EQT...

Wie Siggi schon sagte, wie lange will man denn auf dieser Mumie noch rumreiten? Die Engine basiert ja auf der vom ersten Next-Gen CoD, Teil 2 also, und das sieht man ihr auch an. Sehr deutlich sogar. Zu CoD 8 hab ich gelesen das die Basis MW2 ist. Also wieder Recycling. Früher konnte man von CoD sagen das es technisch State of the Art ist, das geht heute nicht mehr...

CoD hat durchaus eine Daseinsberechtigung, das Spreche ich dem nicht ab. Aber ich bin für AV da definitiv verloren, ich hab mir gesagt ich geb BO ne Chance um zu kucken ob es mich noch packt. Tat es nicht, dann wird das bei zukünftigen CoD nicht anders sein. Und ich frage mich ernsthaft ob AV CoD nicht absichtlich gegen den Baum laufen lässt um danach ein "neues" Franchise mit viel Tamtam zu starten - "von den Machern von Call of Duty" - weil die Hardcore-Fans Änderungen am Spielprinzip eh nicht akzeptieren würden. Vorher wird natürlich noch ordentlich abkassiert...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 360

Samstag, 19. Februar 2011, 19:14



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten