Wo wir schon bei Bugs sind:
Hat jemand Ibiza komplett abgefahren und 100% Straßenerkundung? Hab auf beiden Sektoren 99%, systematisch von oben nach unten stundenlang alle Straßen abgefahren und alles nochmal gecheckt, keine graue Stelle mehr, nirgends - ein Scheiße ist das, ehrlich, ich liebe dieses Spiel aber die QA ist für den Arsch. Sorry für die deutlichen Worte, aber da halte ich mich nicht zurück.

...
Selbst TDU1 war da toleranter, da musste man nicht jeden Straßenfitzel abgefahren haben für den Erfolg...
Wenn ich über die paar Herausforderungen den Level nicht voll bekomme kann ich mir Tuning 4 abschminken, zumindest bis ich auf Hawaii jede Seitengasse kenne. Wer kommt auf solche Gameplay-Ideen? Teeren, Federn, Aufhängen, Vierteilen und die Eier abschneiden. Gleichzeitig. Wenn das auf Hawaii auch net funzt kann ich bis zum Sanknimmerleinstag mit Stufe 3 rumfahren und mich von niedrigeren Klassen abbürsten lassen oder was?! Man man man...
Was haben die in der Beta gemacht?! Sich auf die Waschstraßenmädels einen abgekeult?! Man bin ich stinkig...