CoD3
CoD3
Dann schon lieber CoD2, weil CoD3 war Müll im Multiplayer! Ich kann mich noch gut erinnern, alle mit denen Ich den MP von CoD2 gezockt habe konnten es kaum erwarten bis CoD3 erschien!
Damals hatte ich von sowas noch keinen Plan, die Box war neu und ich begeistertCoD3
Dann schon lieber CoD2, weil CoD3 war Müll im Multiplayer! Ich kann mich noch gut erinnern, alle mit denen Ich den MP von CoD2 gezockt habe konnten es kaum erwarten bis CoD3 erschien!
COD 3 ist in meinen Augen bis heute sowohl im SP als auch MP der schlechteste Teil. Allein schon die Stabilität der Multiplayerpartien... da ist Blops ja megastabil gegen
Wer behauptet denn COD sei tot?
Das können doch nur Battlefieldspieler sagen![]()
Also ich will ja nich böse klingen aber ich glaub du brauchst noch Übung beim Stick drückenWieviel übung bedarf es denn, den Stick zu drücken....?
Ich bleibe dabei: der legt sich auch bei der Taktiksteuerung nicht direkt hin. Oder es liegt noch an etwas Anderem.
Und was soll der spaß kosten? Ich glaube nicht das sich jmd das holt da man doch einfach zu olangsam reagiert. Oder willst du dich um 360 grad beim zocken auf der couch drehen wenn du einen 360 machst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Februar 2011, 23:19)
Also ich will ja nich böse klingen aber ich glaub du brauchst noch Übung beim Stick drücken ne ka bei mir liegt immer gleich. Und ioch denke bei Blops liegt eher am Spiel. bei Mw2 liegt er sofort
IchWer behauptet denn COD sei tot?
Das können doch nur Battlefieldspieler sagen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!