Ne das hat andere GründeWo das steht/stand weiß ich nich mehr. Aber es wurde vor dem Release diskutiert bzw war nicht bekannt ob es mit dem dem Titel Call of Duty rauskommt. Nja stell dir mal vor EA Publisher von IW..... Battlefield:Modern Warfare 3 oder Medal of Honor: Mw3Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game.![]()
:
Ja des mit dem Namen wusste ich aber net das die deswegen gleich nixht mehr mit IW arbeiten wollen... KINDER, KINDER...![]()
![]()
Ich würd mir wünschen das AV 2 Versionen rausbringt:
Eine MP-only ohne dem SP zum entsprechend kleinen Preis - gäbe mir das gute Gefühl dem untalentierten Honk der die Story verbrochen hat nicht auch das Gehalt zu zahlen...
und halt eine normale Version mit dem ganzen Hurra-Täterää-Krachbumm den CoD irgendwie ausmacht aber den ich nicht brauche weil er mir zuwider ist und der mir einfach keinen schnöden Euro wert ist. Kauf auch keine "Landser" Schundheftchen am Bahnhofskiosk nur weil mir langweilig ist...
So oder so wirds mal Zeit an der grundlegenden Technik zu feilen, wenn die Engine die von MW2 ist dann hat man Ende 2011 ein Spiel mit der Grafik von 2009 und dem ganzen Krimskrams der von 2007an in jedem CoD gesteckt hat. Und das dann zum Vollpreis für ein paar Stunden lächerlichem SP Bängbumm und nem MP den man ja nun schon kennt.
Also wenns was neues gibt dann sind es die MP-Karten - also wirds im Grunde nur ein Mappack zum Vollpreis, der Rest ist bekannt und ob sie nun ein paar neue Waffenmodelle bringen oder nicht ist auch egal - denn ganz gleich wie das Ding heisst mit dem man rumrennt: vorn muss es "Peng" machen und der auf den es gerichtet ist muss danach umfallen. Ob sie nun 768 neue Waffentypen ausfindig machen oder nicht spielt ja nun keine Rolle, es ist eh nicht realistisch und die Werte der Waffen sind eh bei nem riesen Saufgelage ausgewürfelt worden. Genauso gut kann man Harry P.s Zauberstab einbauen - solange er "Peng" macht...
Ich würd mir wünschen das AV 2 Versionen rausbringt:
Und ich glaube schon das CoD auch mit Schaden funktioniert, bei BF:BC1 haben die Fans auch erst die Nase gerümpft. Solange man BC nicht kopiert sondern einen eigenen Weg geht oder es sogar anders und besser hinbekommt sehe ich da kein Problem. Aber ich habe so das Gefühl das man das bei AV nicht mehr kann, die sind so auf das endlose Franchisemelken geeicht das sie Innovationen auch dann nicht sehen wenn man sie an deren Stirn nagelt...
- Eine MP-only ohne dem SP zum entsprechend kleinen Preis - gäbe mir das gute Gefühl dem untalentierten Honk der die Story verbrochen hat nicht auch das Gehalt zu zahlen...
- und halt eine normale Version mit dem ganzen Hurra-Täterää-Krachbumm den CoD irgendwie ausmacht aber den ich nicht brauche weil er mir zuwider ist und der mir einfach keinen schnöden Euro wert ist. Kauf auch keine "Landser" Schundheftchen am Bahnhofskiosk nur weil mir langweilig ist...
Welche Leitungen? Deine?
Seit CoD 3 (oder 4?) läuft CoD nicht mehr über Server sondern P2P. Aus Kostengründen nehme ich an, aber die Performance leidet umso mehr je mehr Spieler es spielen. Da ist AV fein raus, weil wenn es laggt dann weil einer oder mehrere Spieler mit zu geringer Bandbreite zocken, oder die NAT nicht offen ist oder die Oma auf dem Kabel steht. AV hat mit den Lags nichts zu tun, keine Server - kein Service. Das einzige was Treyarch oder der kommende/neue Entwickler tun können ist den Netcode zu optimieren...
Da alle aneinander hängen ist das halt blöd wenn einer in den USA, einer in NZ, einer in GER und der Rest irgendwo dazwischen hockt - da sind lags unvermeidlich, da ja jede Information mit jedem Client geteilt werden muss. Ist eigentlich das denkbar ungünstigste System für die Massen an Spielern, dass da sie Zuweisung nicht funktioniert wundert mich nicht. Das wird wenn das System so bleibt bei CoD 8 auch ein 1000%iger Aufreger.
Und irgendwas neues müssen die sich einfach einfallen lassen, irgendwann ziehts keinen Käse mehr vom Brot. Spiele sind immer auch Entwicklung, klar kann man sagen das CoD, BF und MoH schon immer ohne Umgebungsschaden funktioniert haben - aber das war auch Hardwaregrenzen geschuldet oder dafür nicht geeigneten Engines. Das es geht beweist BC2. Nur weil CoD halt bis jetzt Statisch war soll es das die nächsten 10 Jahre so sein? "War halt schon immer so, wozu ändern" ist das blödeste Argument das ich kenne.
Ich hab bei nem Kumpel schon ein paar Stündchen mit BO verbracht, es macht Spaß, es ist ein CoD. Aber die Kinnlade klappt mir da längst nicht mehr runter, bei BC2 seit fast einem Jahr immer wieder mal. Selbst wenn man bei CoD8 jeden Kritikpunkt ausmerzt ist das dann "nur" die Essenz aus den Experimenten aus den Jahren davor, danach kann man entweder so weitermachen bis es wirklich jedem zum Hals raushängt oder muss was neues bringen...
Und das Argument das es im Häuserkampf mit Schaden nicht funktioniert oder zu chaotisch würde ist, Entschuldigung, Blödsinn. Krieg ist immer auch Chaos, wem es zu chaotisch ist der ist einfach nicht flexibel genug. Oder vermisst unzerstörbare Deckung hinter der er ne weile "pause" machen kann. Und gerade auf OASIS im Conquest geht immer dermassen der Beat ab, Mann gegen Mann. Die paar Fahrzeuge spielen keine Rolle, aber wenn die Teams in der Mitte an Punkt B aufeinanderprallen dann ist das meist spektakulär. Nach ein paar Minuten steht kein Stein mehr auf dem anderen - aber ich habe noch keinen gesehen der deswegen rumheult oder damit nicht klar kommt. Der Weg ist versperrt? Eine Mauer? Weg damit. Damit musst Du genauso klar kommen wie die Gegner, hat also keiner nen Vorteil oder nen Nachteil. Du musst auf alles gefasst sein. Empfinde ich als Herausforderung, mehr als auf ner Map immer wieder dieselben, festen Wege zu laufen...
Hat hier nicht irgendwer geschrieben das es auf der MW2 Engine basiert? Haben die das bei BO nicht auch behauptet? Oder hab ich das in nem "Fach"-Wurstblatt gelesen...hmmm...Darüber hinaus soll Modern Warfare 3 auch auf einer neuen Grafik-Engine basieren.
Keine Ahnung wo du warst, aber bei mir sind es aktuell 3 Tage?!Wieso denn am mittwoch. Als ich eben auf die Seite ging stand da 08:00:41:46 also noch 8 Tage?!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!