Hat das game jemand schon auf hardcore durch?werds jetzt auch mal wieder weiterspielen!
ich hatte es probiert ,bin aber relativ am anfang nach ner stunde gestorben und hatte keine Lust nochmal anzufangen.
GAAAAANZ wichtig ist das du ganz genau weist wo wann welche gegner kommen um immer vorbereitet zu sein ! Wenn du es auf Fanatiker noch nicht durch hast,spiels lieber um zu wissen welche Situation brenzlig werden können,wie zb die Baggerfahrt lvl. 12 .
Skill anfangs NUR den plasmacutter,Stase und die TP im RiG. NIEMALS auf Sauerstoff skillen,davon haste mehr als genug und es sind ja überall sauerstoff tanks ;o) Als 2. Waffe würd ich die EnergieKanone ODER den Ripper empfehlen,wichtig dabei ist das du ne waffe hast mit welcher du gegnerhorden von dir weghalten kannst,gerade am ende ab lvl 13-14 !
Ich kann nur noch dazusagen das es wohl mit das geilste Spielerlebniss sein wird wenn man den Modus schaffen sollte,allein die erste Stunde die ich gespielt habe war als ob ich es zum ersten mal spielte,ich wusste zwar nach dreimaligem durchspielen zuvor was genau passiert aber die Atmo bzw die Angst die man hat ist auf nem level was echt geil ist.