Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. März 2006, 21:21)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter nutzt 85 Prozent der Leistungsfähigkeit der Xbox 360. Das bestätigt Production Manager Adrian Lacey gegenüber MTV.com
Quelle
Hoffentlich nicht!Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet!
Gruß,
Max
Zitat
Zitat:
Original von Beaker
Zitat:
Quelle
Hoffentlich nicht! Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Loki i
Zitat
Zitat:
Original von Beaker
Zitat:
Quelle
Hoffentlich nicht! Dann gäb es ja nur noch 15% Reserve und ich hatte darauf gehofft das GRAW zeigt in welche Richtung es weitergeht und nicht schon das Ende der Fahnenstange bedeutet!
Gruß,
Max
Also wenn ich mir die Hardwareleistung der 360 ansehe...da ist noch viel drin. GRAW nutz da offensichtlich noch lange keine 85%. Da muß man nur überlegen: Was muss berechnet werden. Wie sieht das dann aus. Was hatte die alte Xbox mit ihrer Konfiguration für Möglichkeiten.
LOKI
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
fuck ist dieses game schwer... sorry is aber so... Normal = schwer![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von MichiMike
fuck ist dieses game schwer... sorry is aber so... Normal = schwer![]()
Kann ich echt nicht nachvollziehen warum ihr das alle so schwer findet.Bi nur zweimal in der letzten Mission gestorben und sonst immer beim ersten mal durchgekommen.Jetzt zocke ich es gerade auf schwer und da muss man nur aufpassen.Aber man weiß ja schon wo die Gegner sind.
Was ich schwer nenne sind die Co-op Missionen.Wenn man nur zu zweit unterwegs ist.Nix mit heilen oder so.Und in Deckung gehen.Das ist schwer!
Zitat
Original von RazerViper
Wie sieht das aus mit den Helikoptern?In welchem Level gibt es die im MP?will 100 Stück abballern!
Zitat
Original von RazerViper
Was muss man da einstellen?Sag mal bitte.WIll mal eben mit nem Kollegen die Achievements straten!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!