Es ist immer noch ein RPG, aber schön langsam ist es ja komisch, dass in den Tests immer wieder erwähnt wird, dass überall gekürzt wurde: Umfang, RPG-Anteil, Inventar, Story, usw. Naja wir werden sehen.
Schöne Umgebung ? hm kauf dir Oblivion oder Two Worlds
Die dreckige und düstere Umgebung ist ja gerade ein Merkmal von Dragon Age. Und das ist auch gut so.
Nungut, das sind ja Designentscheidungen die man bei BioWare getroffen hat - mit denen muss man nun wohl oder übel leben, hier liegen die Karten zumindest aber auf dem Tisch. Jeder kann sehen was geändert wurde und BioWare hat ja mit der Ankündigung quasi bereits gesagt das Dragon Age 2 anders als Origins werden wird, dass man ein Spielerlebnis schaffen will das nicht von den Fans des ersten Teils in Richtungen gelenkt wird, sondern von den Entwicklern selbst, eben auf die Gefahr hin Prügel einstecken zu müssen, dafür man aber eine Vision verwirklichen will.Es heißt ja auch weiterhin, dass DA2 eigentlich ganz anders als der 1. Teil ist. Man merkt schon noch, dass es Dragon Age ist, aber es hat sich einfach zuviel geändert. Grafikstil, Aussehen der Rassen (Qunari, Dunkle Brut, usw), Kämpfe, usw. Die Demo wird es zeigen...
Schau mal in den BioWare-Blog: http://blog.bioware.com/
Zitat
Gibt es eigentlich ein paar bilder wo mal was anderes zu sehen ist als irgendwelche monster mit nen tristen hintergrund dabei!
Meine mal ne lebendige stadt oder ne schöne umgebung!
Bisher
sieht das alles für mich sehr öde aus besonders die umgebung gefällt
mir bisher garnicht...zumindest das was ich gesehen habe.
Bin echt schwer am überlgen ob ich es überhaupt kaufen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (22. Februar 2011, 13:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!