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"Die Entwickler wollen bei Shift 2 stärker auf Realismus setzen, ohne aber den Einsteiger komplett zu vergraulen. Das scheint ganz gut zu gelingen, denn das Spiel bietet eine ganze Reihe von optionalen Fahrhilfen bis hin zu einem Elite-Modus, der alles deaktiviert und eine realistische Physik bringen soll. Das Fahrverhalten der Wagen zeigt sich erfreulich nachvollziehbar und glaubwürdig. Vor allem hat die elendige Rutscherei der Fahrzeuge in den Kurven ein Ende. Slightly Mad schafft es, ein ähnliches Kurvengefühl wie Forza 3 auf die Beine zu stellen, wo man einen Wagen in der Kurve bis zur Grenze ausreizen kann, aber gleichzeitig auch den Moment spürt, wo man beginnt, die Kontrolle zu verlieren. Die Lenkung ist etwas sensibler geworden und wir freuen uns jetzt schon darauf, die erste Runde mit einem Lenkrad zu spielen."
Aus nem dt. Preview:
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"Die Entwickler wollen bei Shift 2 stärker auf Realismus setzen, ohne aber den Einsteiger komplett zu vergraulen. Das scheint ganz gut zu gelingen, denn das Spiel bietet eine ganze Reihe von optionalen Fahrhilfen bis hin zu einem Elite-Modus, der alles deaktiviert und eine realistische Physik bringen soll. Das Fahrverhalten der Wagen zeigt sich erfreulich nachvollziehbar und glaubwürdig. Vor allem hat die elendige Rutscherei der Fahrzeuge in den Kurven ein Ende. Slightly Mad schafft es, ein ähnliches Kurvengefühl wie Forza 3 auf die Beine zu stellen, wo man einen Wagen in der Kurve bis zur Grenze ausreizen kann, aber gleichzeitig auch den Moment spürt, wo man beginnt, die Kontrolle zu verlieren. Die Lenkung ist etwas sensibler geworden und wir freuen uns jetzt schon darauf, die erste Runde mit einem Lenkrad zu spielen."
Das hört sich doch sehr gut an. Jetzt braucht man nur noch ne Demo.![]()
Aus nem dt. Preview:
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"Die Entwickler wollen bei Shift 2 stärker auf Realismus setzen, ohne aber den Einsteiger komplett zu vergraulen. Das scheint ganz gut zu gelingen, denn das Spiel bietet eine ganze Reihe von optionalen Fahrhilfen bis hin zu einem Elite-Modus, der alles deaktiviert und eine realistische Physik bringen soll. Das Fahrverhalten der Wagen zeigt sich erfreulich nachvollziehbar und glaubwürdig. Vor allem hat die elendige Rutscherei der Fahrzeuge in den Kurven ein Ende. Slightly Mad schafft es, ein ähnliches Kurvengefühl wie Forza 3 auf die Beine zu stellen, wo man einen Wagen in der Kurve bis zur Grenze ausreizen kann, aber gleichzeitig auch den Moment spürt, wo man beginnt, die Kontrolle zu verlieren. Die Lenkung ist etwas sensibler geworden und wir freuen uns jetzt schon darauf, die erste Runde mit einem Lenkrad zu spielen."
Das hört sich doch sehr gut an. Jetzt braucht man nur noch ne Demo.![]()
wenn DAS wahr ist kanns nur gut werden ;o)
Shift 2 wird Online 12 Spielern die Möglichkeit bieten gleichzeitig online Rennen zu fahren.Aber als nächstes ist die Frage wie wird es Online funktionieren? Strafensystem? Spieleranzahl? Lags usw.... aber man kann sich langsam schon ma freuen.... werd es auf jedenfall im Auge behalten ;-)![]()
Wenn Shift 2 der Überburner wird, dann tanzen wir aber alle wie der Typ auf dem Bild, ist doch klar![]()
och wie ich mich freu
Zitat
Es gibt wohl derzeit kein einziges Rennspiel, das auch nur ansatzweise mit dem wuchtigen und brachialen Motoren-Sound der Shift-2-Boliden mithalten kann. Auch hier erste Sahne.
Zitat
Es gibt wohl derzeit kein einziges Rennspiel, das auch nur ansatzweise mit dem wuchtigen und brachialen Motoren-Sound der Shift-2-Boliden mithalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Februar 2011, 12:29)
Aber dann auch so 5 Runden-Rennen und ab zum nächsten, ja?Es gab mehrere Rennserien unterteilt in 4 Stufen und im jeden Rennen musstest de eben Sterne sammeln, durch siegen, Überholmanöver und so was eben. Das Maximum waren 5 Sterne die du im Rennen erfahren konntest. Durch die gesammelten Sterne hast du neue Rennserien freigeschaltet und und auch neue Auto durch freischalten der nächsten Stufe, also z.B. Stufe 4 waren die ganz schnellen Autos wie Pagani usw. Stufe 1 eher die normalen Straßenflitzer. Weiß es aber auch nicht mehr ganz genau alles, so in etwa ist es aber abgelaufen. Aber es gab durchaus auch die Möglichkeit Rennen auszulassen, z.B. wenn man gerade keine Lust auf Driften hat, dann hat man eben in den anderen Rennen Sterne gesammelt. Aufsteigen konntest du im Level halt auch (bis 50), durch schöne Manöver usw. oder auch schlechte Manöver oder Rempeln hat sich das dann aufs Precision oder Agressions Level ausgewirkt. Du konntest also durch aggressives oder sauberes fahren aufsteigen und je nach dem wie dein Fahrstil war, hat sich dein Level dann auch auf Agression oder Precision gelevelt. So konnte man zum Beispiel auch sehen, wer aggressiv und wer schön fair fährt.
Aber insgesamt war es wie bei Forza Rennen zu Rennen springen, hat aber Spaß gemacht.
Es ist zu Shift 2 vor einiger Zeit ein Trailer zum Karrieremodus veröffentlicht worden:
Wird also wohl wieder so ähnlich wie Shift ablaufen mit verschiedenen Rennserien, aber diesmal auch mit realen Serien wie GT 1.
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