Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordhill« (20. Februar 2011, 20:20)
Das wird es sein, ich habs auch ohne und Sport versucht aber da die Kisten, gerade ab A3 bei jeder Bodenwelle abfliegen hab ich alles an und es geht auch so. Ist ein Vollgas-Spiel und mit allen Fahrhilfen kann man das auch genießen, man fliegt auch so noch ab. Finde das Handling top, die Autos werden schön leicht auf der Hinterachse beim anbremsen, man kann sich an den Grenzbereich schön rantasten. Wenn man drüber ist gehts dann dafür umso schneller ins tropische Grün. Auch merkt man die Unterschiede durch Gewicht, mit dem CCXR kann man Kurven anders und schneller fahren als mit dem Veyron.
was ich total vergessen habe, am tag 1 habe ich die fahrhilfen auf ausgezeichnet gestellt. vll ist das mein problem? wenn ich ausweiche, dann geht das geschaukel los. hab dann voll die probleme wieder auszugleichen und gradeaus weiter zufahren. dachte das man schneller ohne fahrhilfen ist wie bei fm3.
Hab keine Anlage, macht mit nem Kleinkind in der Familie keinen Sinn. Mal abgesehen davon das meine Frau das ganz deutlich "Veto!" rufen würdeUnd bei einen sage ich auch mal Veto! Den ML 63 hört man kaum? Hallo? Kauf dir mal ne vernünftige Anlage! Beim ML muß ich meine Anlage etwas leiser drehen, da sonst der Boden bebt durch diesen V8 Sound
Also echt fett!
Und Ferrari finde ich auch nicht so schlecht! Sind halt "Kreischer".
... schrieben sie gestern im offiziellen Forum! Also müßten sie damit jetzt fertig sein! In ein paar Stunden auf jeden Fall![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!