Gehört ja beides zum selben Konzern
Ist richtig aber wissen trotzdem nicht viele. Denken halt Saturn ist Saturn und Media Markt Media Markt. Genau so wie diverse bekannte Einkaufsläden wie Aldi und LIDL auch alle zu Rewe gehören was auch kaum einer weiß.
BTT: Also ich würde mir echt das Turtle Beach X31 kaufen! Damit machst du garantiert nix falsches, hast keinen Kabelsalat und vorallem einen Top Sound! Und man merkt gar nicht das es kein 5.1 Headset ist! Du hast an den Kopfhörern auch ein Bass-Boost und einen extra Suround Button. Diese verstärken die jeweiligen Sounds nochmal. Ich habe mein Turtle Beach jetzt seit einem Jahr und hatte noch kein einziges mal probleme damit. Und eine so geringe Akkulaufzeit hat das TB gar nicht. Kommt drauf an wieviel du spielst und was für Batterien du nimmst. Mein Headset hält so ca eine Woche mit Batterien ausm Aldi. Ich spiele jeden tag ca von 18 -24 Uhr oder auch mal länger. Wobei mein HS mit SONY Batterien aus m Media Markt nur 2 Tage halten wieso auch immer?!
Vom Tritton kann ich leider nix berichten da ich keins habe. Aber der Kabelsalat würde mich tierisch nerven. Ach ja die Reichweite vom TB bis zum Sender beträgt 9-10 m Also kann man getrost auf der Couch sitzen ohne Störungen. Und das TB passt gut auf dem Kopf und auch über die Ohren. Man schwitzt nicht unterm Headset bzw an den Ohren und es drückt auch nirgends. Das Mikrofon ist auch super. Überträgt nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Zudem hat es noch eine spezielle Lautstärkeanpassung. Heißt wenn es im Spiel mal lauter wird und gleichzeitig jmd spricht wird der Sprachchat automatisch lauter gestellt sodass man die Leute trotzdem noch versteht!
P.S. Hab auch von vielen leuten gehört das die Trottons sehr leicht kaputt gehen weißn icht ob es stimmt. Aber wenn man mal googelt wirtd man über das Turtle Beach eig nur positives finden.