Man muss jetzt für jeden Schlag einen Knopf drücken?![]()
Das ist definitiv falsch. Es wird in DA2 einen Savegameimport geben - jedoch werden nur die getroffenen Entscheidungen übernommen (und wohl auch nur die größeren).Soweit ich weiß soll es keinen Savegame- Import geben!
Das ist definitiv falsch. Es wird in DA2 einen Savegameimport geben - jedoch werden nur die getroffenen Entscheidungen übernommen (und wohl auch nur die größeren).Soweit ich weiß soll es keinen Savegame- Import geben!
Man kann das frelich nicht mit dem Spielerlebnis von Mass Effect vergleichen, dennoch kann man alle sein Savegames importieren und so die Entscheidungen übertragen.
Laut BioWare kannst du jeden möglichen importieren, es wurde sogar empfohlen das wenn man alle DLCs gespielt hat, man den letzten importiert (also aus Hexenjagd).
Allerdings sollte ein Spielstand kein muss sein, es wird mehrere vorgebene Szenarien geben die man beim Spielstart auswählen darf um so den Startpunkt zu definieren.
Hack n Slay ist eine Form bzw. ein Mechanismus wie er schon in dutzenden Rollenspielen seit etlichen Jahren vorgekommen ist, zu Zeiten in denen vermeintlich klassische Rollenspiele wie Baldurs Gate oder Planscape Torment ihr Blütezeit erlebten, war auch dieser stark vertreten.Das ist kein Rollenspiel, das ist pures Hack n' Slay. Dein Charakter rutsch 10m auf den Gegner zu, macht Saltos über 5m und man verliert ja total die Übersicht, weil man nur noch wild auf die Buttons drückt. Und die dunkle Brut sieht meiner Meinung nach total schlecht aus. Die haben in DAO viel bedrohlicher gewirkt, hier sehen sie eher wie tote Clowns aus.
Keine Frage, sieht cool aus und spielt sich schön, aber kein klassisches Rollenspiel mehr. Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht, somit ein weiterer Hersteller weniger, der noch gute klassiche Rollenspiele machen konnte. Leider mein Lieblingsentwickler![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!