Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich denke nicht! Singleplayer und Multiplayer mit 32 Mann. Von Koop ist mir nichts bekannt!
Nix gegen Dich, aber da bin ich ja mal gespannt ob das auch Rund läuft. Die Zahl alleine nutzt nix wenn es laggt wie die Hölle...Irgendjemand hat immer ne Klingeldrahtleitung, ne Strikte NAT oder die Oma mit dem Rollstuhl auf dem Netzwerkkabel stehen, sollte man immer im Hinterkopf behalten. Für mich wird HF ein Budget-Titel, ich glaube ehrlich nicht daran das THQ ganz plötzlich einen super MP-Hit aus dem Hut zaubert der sowohl die CoD als auch die BC2 Fans zufriedenstellt...Jepp! Ganz groß angepriesen! Multiplayer mit 16 vs 16! Nicht so wie in BF 3 mit nur 24
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Februar 2011, 21:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!