Happy End will ich schon haben... will doch nicht die ganze Zeit gezockt haben, nur damit mein Char verreckt oder sonst irgendwas den Bach runter geht.das sollte mal ein zombiespiel ohne irgendwelche komikeinlagen, wie dead rising, geben. es brauch auch kein happy end geben
Dabei handelt es sich aber, wenn überhaupt, um die PC-Version oder nicht? Seit wann muss man ein Spiel per Steam auf der XboX freischalten?
Zitat
Hoffentlich sind die bislang gezeigtenScreenshots und Videos nicht das Einzige, was wir hier in Deutschland von dem Titel Dead Island zu sehen bekommen, denn den neuesten Gerüchten zufolge könnte selbst ein Import des Titels unmöglich werden.
Allen Anschein nach muss das Spiel via Steam aktiviert werden und genau diese Aktivierung ist in Deutschland wahrscheinlich nicht durchzuführen. Deshalb bleibt die Ungewissheit, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, den Open World Zombie-Titel bei uns zu spielen. Für welche Versionen diese Aktivierungsmethode gilt, ist bislang nicht bekannt.
Soll MS schön weiterhin dagegen sein.....echt keine Lust meine Games zu zocken, nur wenn ich es per Steam freischalte, hat mich schon aufm PC damals ziemlich genervt.Ah, genau. Wusst ich doch, das ich das schonmal gehört hatte: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94774
Na, da bleibt nur zu hoffen, das MS nicht so schnell die Meinung ändert...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!