Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (2. Februar 2011, 12:48)
Ein Dauersprinten ist schwer umzusetzen in PES, du brauchst quasi das richtige Timing und die richtigen Distanzen und musst den Schwerpunkt auf kürzere Antritte um die 10-20 Meter setzen.
Alles was länger ist braucht Platz (also Vorsprung vor dem Gegenspieler) und einen schneller Spieler.
Viel spielt auch die Ballannahme rein, dabei kann man einige Meter verlieren.
Imo der größte "Kritikpunkt" an PES. EA hat sich damit bei FIFA ein absolut geniales System ausgedacht - dieses vermisse ich bei PES auf ganzer Linie.Noch eine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich schnell den Spieler auswählen kann, den ich ausgewählt haben will (bei gegnerischem Ballbesitz)? So wie in FIFA mit dem rechten Stick.
guck mal hier:Hallo!
ich wollte fragen, wie ich einen Bundesliga patch installieren kann. Bzw. eigentlich gehts mir fast mehr um die Englische liga (orginal trikots,sponsoren). Kann mir da jemand einen guten Patch empfehlen? bzw ein Link, wo man hn downloaden kann wäre perfekt!
Ich hatte versucht einen patch zu installieren, aber der war soweit ich weiß im november rausgekommen, und nach dem update geht der jetzt nicht mehr?!
also ich habe das neuste update von PES und eine englische version des Spiels!
kann mir jemand helfen, wie ich einen Patch (bzw OptionsFile) installiere?
(habe auch schon in diesem forum gesucht ect; hatte ja auch wie gesagt, schon versucht den patch (OF) zu installieren, hat aber nicht geklappt.
wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich das mache.
ich möchte, wenn möglich, auch nach dem bundesliga(oder premier league) patch auch noch die aktuellste version des spiels haben.
vielen,vielen dank schonmal!
(bin eigentlich kein neuling hier, habe aber meinen namen von damals vergessen![]()
Und wieder mal ein paar Fragen von mir:
- Welche Formationen spielt ihr offline (auf Schwierigkeitsgrad Top-Spieler)? Hab nämlich ziemliche Probleme bei der Chancenerarbeitung, in der Defensive passt's eigentlich, nur dass ich eben von 4 Spielen drei Mal 0:0 spiele.
Mit einem 4-1-2-3 lief's jetzt eigentlich ganz gut, mich würd's trotzdem interessieren, was andere hier so spielen.
Zitat
- Kann man irgendetwas dagegen machen, dass die Stürmer ständig
im Abseits stehen bzw. viel zu spät bemerken, wann die Abwehr aufrückt
und einfach stehen bleiben?
Üben, üben und üben. Was hab ich Anfangs Großchancen vergeben, wie du immer den Torwart in die Arme geschossen, nun hau ich die Dinger von vielen Positionen rein.
Zitat
- Momentan verhau ich noch ziemlich viele Chancen, wenn ich
alleine vorm Keeper steh (egal, ob ich von der Seite komme oder frontal
auf ihn zulaufe), das kam mir in den letzten zwei PES-Teilen leichter
vor. Gibt's da irgendwelche besonderen Tipps? Meistens schieß ich
nämlich den Tormann an, vorbei oder drüber geht der Ball inzwischen
relativ selten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!