Gestern war da durchaus eine Vorstellung die ich mir von meinen Bayern doch etwas öfter wünsche ,)
Aber um es mit den ganz großen REGELMÄßIG aufzunehmen benötigt es doch noch etwas Kaderoptimierung:
Kraft: Gestern klasse, aber ob er wirklich in die Risenschuhe von Kahn reinpasst muss sich erst noch beweisen
Lahm: Bin nach wie vor der Meinung, der Mann gehört auf die Linke Seite, da hatte er auch seine Weltklasse
Badstuber: Muss durch einen echten TOPSPIELER ersetzt werden, keiner für große Titel und größte Schwachstelle
Timoschtschuk: Hm, etwas ungestüm und hätte auch für den einen oder anderen Elfer sorgen können, solide aber hier gibts auch bessere
Pranjic: Könnte sich noch zum richtig guten Fußballer maussern
Gustavo: Klasse Leistung für einen "Neuzugang", war richtig überrascht als er auch 2 x einen Schuss aufs Tor gezogen hat

An dem werden wir noch Freude haben
Schweinsteiger: Gute Leistung, aber der hat noch etwas Potential in der Umkleide vergessen
Müller: Nicht effektiv genug
Ribery: Hatte es gestern etwas schwer, aber dennoch ein Mann fürs Gewinnen
Robben: Teilweise durch 3 Mann gedeckt

Aber natürlich ein Mann für Titel
Gomez: Ja, Ja, Ja, der Gomez, keiner hat ihm was zugetraut und nun hat er sich richtig in die Bayern reingespeilt
Für GROßE Titel benötigen wir nun noch
2-3 Abwehrspieler, noch einen offensiven Mittelfeldspieler (Klasse eines Ribery / Robben) und dann kann unsere Bayern nichts mehr aufhalten.
Hoffe nur das die JUNGS zum Dortmundspiel die LEISTUNG mit rübertragen können und die schwarz/gelben mit einem 4:1 nach Hause schicken.