... bin doch angemeldet
sonst würde ja links kaum mein Account stehen wenn ich postehmmmm komisch komisch... egal ich stimme einfach so ab!
![]()
Ich weiß nicht ob es Sinn macht noch mal ne glasklare Abstimmung ob Montag oder Donnerstag zu machen.
lediglich die Punkte zur WM Vergabe müsste man dann neu überdenken.
Warum,das system ist doch ganz gut...
lediglich die Punkte zur WM Vergabe müsste man dann neu überdenken.
Warum,das system ist doch ganz gut...
Jetzt fängt der Alex an wieder alles über den Haufen zu werfen.![]()
Also: Es können 2 am Donnerstag nicht und 3 am Montag. Generell haben wir aber 12 Abstimmungen!?
Wenn wir also regelmäßig im Wechsel Montags und Donnerstags fahren UND das ORIGINALE PUNKTESYSTEM verwenden sollte es doch funktionieren. Da bekommen eh nur die ersten 10 Punkte. Ausserdem sollten wir diesen Gedanken verfolgen, da man so die Motivation der Leute, die nicht um den Sieg fahren hoch halten könnte! Wenn es darum geht eben noch 10. zu werden...
Wenn man nun also Montags nicht kann, bekommt mann keine Punkte und hat 4 Wochen Zeit bis zum nächsten Rennen zu üben. (um die verlorenen Punkte zu holen)
Beim schreiben merk ich irgendwie, dass es noch nicht so wohl durchdacht ist.... Ich lass es aber trotzdem mal stehen!![]()
EDIT: Zusammenfassung:
Wann könnt ihr fahren?
8 Montag
7 Donnerstag
Wann könnt ihr auf keinen Fall fahren?
3 Montag
2 Donnerstag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0skillz« (23. Februar 2011, 17:49)
EDIT: Zusammenfassung:
Wann könnt ihr fahren?
8 Montag
7 Donnerstag
Wann könnt ihr auf keinen Fall fahren?
3 Montag
2 Donnerstag
das widerspricht sich ja auch ein wenig
nimmt man nun den MO weil da 1 mehr kann oder den DO weil da einer weniger nicht kann
hehehehe *confused*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!