hi, ich jhab jetzt länger mit dem acog gespielt, aber irgendwie ist komm ich nicht so ganz klar. auf kurze distanz ists eifnach kacke. und auch im laufen ist es mir iwie zu groß.
steig auch wieder auf rotpunkt um denk ich mal. die anderen kenn ich noch nicht
die wahren pros spielen nur mit kimme und korn.....
die wahren pros spielen nur mit kimme und korn.....
Deshalb spiel ich nur tdm unverfaelscht!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Die richtigen Pro zocken doch eh Ba..... ach ne, falscher Thread
Ich hatte zu Beginn auch richtig Probleme mit dem ACOG-Visier. Aber dann habe ich es einfach mal ein bisschen länger versucht, jetzt will ich es nicht mehr missen. Gab schon den ein oder anderen Rage-Quit mit anschließend negativer Bewertung deswegen
@Techno:
Jupp, man sollte Horst sein für die M16. Und jupp: ich hab wohl anscheinend die dickste Leitung von euch allen.
(2€ in die "schlechte Wortspiel" Kasse)

Dickste Leitung von wegen

Ach so das meinst du ja das mag sein
oftmals ist aber die dickste auch gleichzeitig die kürzeste ben
Jaja, das sind die Sprüche derer, die nicht so prachtvolle Leitungen haben. Genau wie:
Auf den Ping kommt es an
also meine (box) hat sich noch nie beschwert.....
Vielleicht hatte sie noch keine Möglichkeit zu vergleichen
...warum auch, kann ja nur schlechter werden
LoL ich weiß ja nicht was ihr mit euren Xboxen macht aber nach Zocken klingt es eher nicht!

Arme Xbox von euch, ich habe Mitleid
Jmd ne Ahnung wann eig der nächste patch für Blops kommen soll? Vllt kann man dann mal mit ordentlich leitungen spielen...
Werd jetzt meinen Leitung auch auf 16M/bit schrauben...dann rockt die Verbindung und die Gegner fallen wie die fliegen wenn ich fast immer der Horstl werd...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Werd jetzt meinen Leitung auch auf 16M/bit schrauben...dann rockt die Verbindung und die Gegner fallen wie die fliegen wenn ich fast immer der Horstl werd...
Hab ich auch, dennoch wurde der Host zu großen Teilen nach der Runde neu vergeben - obwohl vorher alle mit 4 grünen Balken eine Top Verbindung suggeriert bekommen haben. Danach lief es meist merklich schlechter für alle Spieler ... seis drum.
Bei mir läufts auch nicht immer optimal mit VDSL50.
also bei mir läufts prima (dsl 16.000er)
Call of Duty: Black Ops - Neuer Trailer nächste Woche
Wie uns heute Nacht Josh "JD_2020" Olin (Community Manager, Treyarch) aus seinem Vogelkäfig zuzwitschert, dürfen wir uns die kommende Woche auf einen neuen, einzigartigen und vor allem "pretty awesome" Call of Duty: Black Ops-Trailer freuen.
[b]CallofDutySeries.de
[/b]
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Na dann bin ich mal gespannt
Kann man irgendwie die Deutsche USK Version auf Englisch stellen?
Ne
Ne
auch nicht wenn man die systemsprache auf englisch stellt ?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher