Wenn du sagst "Seine Leistung gestern war auf ganzer Linie herausragend" kritisierst du ihn ja auch, wenn auch positiv, Kritisieren heisst ja Beurteilen und muss nicht unbedingt negativ sein.
Genauso war ja auch meine Kritik in erster Linie positiv, wie ich überhaupt die ganze Mannschaft sehr stark empfand, auch defensiv keine großen Böcke verursacht, Schweisteigers Fehlpass war noch das schlimmste. Wenn man das auch in der Liga ansatzweise gezeigt hätte, sähe es auch dort nicht so finster aus.
Ich will mal diese Gomez Diskussion abschliessen, Yildi gibt ihm ne 1, ich würde ihm ne 2 geben, beides ist ein Lob, Unterschiede in der Betrachtung sind vorhanden, nicht allzu grob jedoch...
Für uns Fans wäre es natürlich sehr wichtig, gegen Dortmund einen Sieg zu eringen, würde schon Bauchpinselnd auf unsere Seelen wirken und uns vielleicht endlich am Pillenklub vorbeiziehen lassen, dann bald S04 und wieder Inter, heiße Phase nennt man sowas wohl, Daumen drücken, dass Robben gesund bleibt, dann wird schon alles gut werden...