Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Bulletstorm not required for Gears of War 3 beta
Epic’s Rod Fergusson has confirmed there will be other paths to the Gears of War 3 beta besides the code included with a purchase of the Bulletstorm Epic Edition.
schönes Cover
ich leide immer noch mit Dom !!!
mit dem Bart sieht er einfach nur noch verbittert und eiskalt aus.
ich raffs immer noch nicht; kann ich jetzt die beta auf dem DEUTSCHEN marktplatz laden (wenn ich die bulletstorm epic edition hab) ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. März 2011, 16:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!