Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das is ja keineKaufberatung

Mich würde es aber sehr interessieren was du mit 5 spielen willst

kannst mir ja per PN oder ICQ noch schreiben was du mit 5 stück willst..
Das is ja keineKaufberatung

Mich würde es aber sehr interessieren was du mit 5 spielen willst

kannst mir ja per PN oder ICQ noch schreiben was du mit 5 stück willst..
Für Freunde. Da ich die Zombie Maps nur mit Freunden zocke und daher sollten alle auch die Karten und die selbe Version haben. Somit zahle ich nicht alles alleine ;-).
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Aber bis auf ein paar Stellen ist bei BO Veteran leichter als bei den Vorgängern. Ich fand den Hügel in Vietnam und die Panzerfahrt vor dem Nova-Angriff scheiße
Also ich fand die Kampagne im Vergleich zu MW2 teils echt fies... vor allem die Stellen unten im Bunker noch recht zu Anfang waren echt zum ko***
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Stimmt, hier respawnen die Gegner ja wieder.
Ich habe halt erst MW2, dann CoD4 und dann BO gezockt. Und im Vergleich zu CoD4 geht das ja echt
Sei froh das du dir nie WaW auf Veteran angetan hast... ich krieg heute noch Alpträume wenn ich nur dran denke
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Na wenn das keine direkte Aufforderung ist, es zu versuchen
Na wenn das keine direkte Aufforderung ist, es zu versuchen
Zähl bitte wieviele Granaten dir entgegen kommen - bin echt gespannt
Ich schaue mal, ob ich das günstig irgendwo bekomme. Ach ja, Zeit brauche ich auch noch
Ich schaue mal, ob ich das günstig irgendwo bekomme. Ach ja, Zeit brauche ich auch noch
Und Zigaretten... ganz viele Zigaretten - selbst wenn du Nichtraucher bist
DrSchmock = SirHari
so, heute morgen kam black ops an, heute bissl gespielt und bin nun in der mission "numbers".
die ersten eindrücke vom sp sind bombe. black ops hat bisher den besten sp der reihe finde ich!
Finde ich auch! Wie schon gesagt, ist hier "Veteran" auch (bis auf 2-3 Stellen) gut machbar
vorallem wird hier mal die geschichte gut erzählt.
also veteran hab ich mir nie agetan...mir hat söldner bei COD4 und WAW gereicht....dann war schluss.....MW2 und BLOPS gingen nur mehr auf normal.....der SP is ja da auch nur nettes beiwerk.....aber stimmt, fand den SP bei BLOPS auch am besten von der erzählstruktir her.....
Dabei war ja des sp bei mw 2 ja wirklich der einfachste der serie...die haertest waren definitv waw und mw1.. blops ist so ein mittelding aus mw2 und mw1...aber von der geschichte und.den settings hat mir blops auch bisher am besten gefallen
DrSchmock = SirHari
Ich fand ja CoD 2 den allerhärtesten CoD Teil den ich je gespielt habe auf Veteran. Dagegen ist CoD4, MW2 und BO gaar nichts. CoD 4 fande ich die eine Stelle wo man den verletzen Sniper beschützen muss und das Bonus-Level im Flugzeug schwer, aber machbar.
das stimmt, den sniper in tschernobyl beschützen war sehr schwer!
so, gerade sp druch bei black ops und ich bin begeistert. find ihn sehr gelungen und genial inszeniert.
mir kams während dem spielen fast so vor als würde ich im kino sitzen. hut ab!
Ich fand ja CoD 2 den allerhärtesten CoD Teil den ich je gespielt habe auf Veteran. Dagegen ist CoD4, MW2 und BO gaar nichts. CoD 4 fande ich die eine Stelle wo man den verletzen Sniper beschützen muss und das Bonus-Level im Flugzeug schwer, aber machbar.
COD 3 fand ich unzumutbar schwer... wobei ich vielleicht nochmal wieder anpacken sollte, nachdem ich mich durch WaW gequält habe. Mein EIndruck damals war auf jeden Fall um einiges heftiger als bei COD 2