Das ist ja richtig, aber genau da ist der Entwickler gefragt - Stichtwort BALANCING. Dann gibts idealerweise nix überstarkes sondern jeder Spieler hat mit jedem Auto die gleiche Chance, da kann man nach persönlichem Geschmack entscheiden.Tja ist es nicht ueberall so bei den games das die leute immer das beste und schnellste bzw. Staerkste nehmen!?egal ob bei fifa,forza usw. Ich spiel juwt for fun...und wenns mir um die chievos geht suche ich mir jemanden mit den ich sie boosten kann....genau wie mit der klub geschichte bei tdu 1
als bei mir die box eingefrohren ist war es bei mir auch immer so das der spielstand im start menü dann nicht geladen wurde ich musste es 3-4mal immer wieder versuchen bis es geklappt hat.hat noch jemand das problem wenn er online von der polizei verfolgt wird oder als polizist jemand anderen verfolgt (also den modus wo man den anruf von der polizei bekommt), dass ständig der bildschirm einfriert und die xbox sich aufhängt? nervt total
Genau dabei hats mir damals den Spielstand zerschossen, sprich ich hatte danach den Bug mit dem Bildschirmschoner. Wenns sich wenigstens gelohnt hätte, hab nämlich gar nicht durchgeblickt, was ich da machen sollte....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. Februar 2011, 17:55)
Ich versteh dich nicht, hast doch nur 5 Stunden gespielt und fängst nicht neu an? Musste ich letztendlich auch, aber nach nur 2 Tagen statt zwei Wochen. Ich war lächerliche Stufe 12 als der Savegame sich verabschiedete, nun bin ich nachm neuanfang Stufe 28 und ich speicher immer korrekt im Haus (Haus betreten, Speichern abwarten, über Guide mit Y verlassen). Denn der Savegamebug tritt nur dann auf, wenn man im Pausemenü (Start) speichern lässt, das nennen hier einige wohl "manuelles Speichern".Die verarschen uns doch![]()
Bin kurz davor das Spiel zurückzugeben. 55€ bezahlt, 5 Stunden gespielt und 2 Wochen Savebug
Ich kenne das mit dem Speichern genau andersherum, 3 Freunde von mir haben IMMER im Hause gespeichert und bei allen dreien ist das Savegame abgeraucht....meins läuft weiterhin ohne Probleme obwohl ich immer nur auf der Strasse Start Drücke das Speichern abwarte und dann über den XBOX Guide wieder ins Dashboard zurück gehe.Ich versteh dich nicht, hast doch nur 5 Stunden gespielt und fängst nicht neu an? Musste ich letztendlich auch, aber nach nur 2 Tagen statt zwei Wochen. Ich war lächerliche Stufe 12 als der Savegame sich verabschiedete, nun bin ich nachm neuanfang Stufe 28 und ich speicher immer korrekt im Haus (Haus betreten, Speichern abwarten, über Guide mit Y verlassen). Denn der Savegamebug tritt nur dann auf, wenn man im Pausemenü (Start) speichern lässt, das nennen hier einige wohl "manuelles Speichern".Die verarschen uns doch![]()
Bin kurz davor das Spiel zurückzugeben. 55€ bezahlt, 5 Stunden gespielt und 2 Wochen Savebug
Aber es zurückzugeben nur weil du dir zu Stolz bist... naja, in 5 Stunden hattest du sicher nicht allzu vieel erreicht, in den 2 Wochen hättest du locker das dreifache schaffen können. Sowas passiert nunmal, Soul Calibur 2 hatte den selben Bug nur umgekehrt, dort durfte man nicht automatisch speichern lassen, nur manuell. Das waren noch die PS2 Zeiten, da gabs keine Patches, damit musste man halt leben.
Aber wenn du nicht neu anfangen willst oder den Patch abwarten, der zu 99% den Spielstand repariert (wurde ja bestätigt), na dann verkaufs halt. Ich finds Spiel klasse trotz seiner Bugs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (25. Februar 2011, 13:16)
Ich kenne das mit dem Speichern genau andersherum, 3 Freunde von mir haben IMMER im Hause gespeichert und bei allen dreien ist das Savegame abgeraucht....meins läuft weiterhin ohne Probleme obwohl ich immer nur auf der Strasse Start Drücke das Speichern abwarte und dann über den XBOX Guide wieder ins Dashboard zurück gehe.
Ich denke der Savegame Bug tritt unter verschiedenen Kriterien auf, man kann nicht verallgemeinern "Leute geht ins Haus und speichert da ab, sonst raucht das Savegame ab"
Ich mache nichtmal ein BackupIch kenne das mit dem Speichern genau andersherum, 3 Freunde von mir haben IMMER im Hause gespeichert und bei allen dreien ist das Savegame abgeraucht....meins läuft weiterhin ohne Probleme obwohl ich immer nur auf der Strasse Start Drücke das Speichern abwarte und dann über den XBOX Guide wieder ins Dashboard zurück gehe.
Ich denke der Savegame Bug tritt unter verschiedenen Kriterien auf, man kann nicht verallgemeinern "Leute geht ins Haus und speichert da ab, sonst raucht das Savegame ab"
Jup, ich drück auch immer nur auf Start, warte bis das Speicherlogo wieder verschwindet und mach das Spiel dann direkt aus. Bisher rund 65h gespielt und noch keinen Savegamebug gehabt.
Und ich hoffe das mir das vor dem patch auch nicht passiert, denn auch wenn ich immer ein backup mache wäre es trotzdem extrem ärgerlich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!