Und er hatte zu dem Zeitpunkt ein Backup auf nen Stick gemacht und somit den kaputten Spielstand kopiert.
Und da irrte das gehypte Crashkid. Um Topspeed fahren zu können muss im Stand ein besonderer Modus aktiviert werden der bestimmte Parameter an Fahrwerk, Motorelektronik und Aerodynamik verstellt um das erst zu ermöglichen. Bugatti empfielt das nur auf abgesperrten Strecken zu machen, danach ist auf jeden Fall eine Inspektion und ein neuer Reifensatz fällig. Also wenn dann das volle Programm auch in TDU2, einmal 400 fahren - macht 40.000€...Das ist ja richtig, aber genau da ist der Entwickler gefragt - Stichtwort BALANCING. Dann gibts idealerweise nix überstarkes sondern jeder Spieler hat mit jedem Auto die gleiche Chance, da kann man nach persönlichem Geschmack entscheiden.Tja ist es nicht ueberall so bei den games das die leute immer das beste und schnellste bzw. Staerkste nehmen!?egal ob bei fifa,forza usw. Ich spiel juwt for fun...und wenns mir um die chievos geht suche ich mir jemanden mit den ich sie boosten kann....genau wie mit der klub geschichte bei tdu 1
mhhhh balancing ....... hallo .... warum sollte ein supersport oder grand sport an irgendwelche autos angepasst werden is halt das schnellste serienauto der welt und wieso sollte mann dann im spiel mit nem anderen auto eine chance haben ??? du gewinnst ja auch nich mit nem trabi gegen einen porsche !!!aber davon abgesehn hab ich mit nem ariel atom auch schon nen grand sport besiegt kommt immer auf den spielmodus und die strecke an .... is klar das mann bei nem temporennen keine chance hat... alles andere wäre schachsinn
!!!
also warum balancing ?
is nu mal so das es das überauto ist was speed angeht im RL wie auch im spiel !!!!
Er hat es nachträglich im XBox Menü kopiert, so mach ich das ja auch. Man könnte ja auch im Spiel unter Optionen die Speichereinheit wechseln und auf den Stick speichern, aber bis heute weiß noch keiner ob das Spiel währenddessen oder beim verlassen den Spielstand zerschiesst.
Schönreden hin oder her, man muss halt aufpassen und der Patch ist ja schon unterwegs, also der Entwickler schaut nicht nur zu und lacht sich ins Fäustchen. Wie gesagt, damals hatte Soul Calibur 2 auf der PS2 das auch, da gabs aber noch keine Hilfe in Form von Patches, da musste man bis heute mit dem Problem leben. Dennoch wurde es ein Erfolg. Es könnte also Schlimmer sein. Stellt euch vor es gäbe keinen Patch, dann wäre das Geheule noch viel viel größer.
Fehler passieren immer mal, das hält mich aber nicht von ab ein Spiel gleich komplett zu boykottieren. Gothic 3 hat ja damals gezeigt wie Ignorant ein Entwickler (hat kaum bis garkeine Patches gebracht, da musste die Community selber ran) und wie fehlerhaft ein Spiel sein kann.
Deswegen finde ich TDU2 jetzt nicht übersäht mit Bugs oder das schlimmste Bugspiel seit Jahren, da gibts wesentlich Schlimmere, trotz Betatests (z.B. All Points Bulletin, da wurde noch sehr viel geradegebogen und verschlimmbessert, was letztendlich zur Pleite des Entwicklers führte).
Welche lange Liste? Zeig sie mir bitte. Aber meckern kann ja jeder.
Und dann immer diese blödsinnigen Vergleiche, was hat ein Stück Software, die jederzeit kostenlos verbessert werden kann mit einen realen Wagen zu tun? Der Patch kostet den Entwickler nichtmal den Bruchteil der Entwicklungskosten, im gegensatz zu deinen beispiel, wo ganze teure Komponenten verbaut werden müssen. Ich sag nur Microsoft und der RROD, das hat denen auch mehr gekostet als die Produktion der 360, dennoch verkauft sie sich wie warme Semmel.
Ja moment mal, wieso heult hier keiner über die 360 und ihr Hitzeproblem rum? Achja, wurde ja behoben, aber davor war das Geschrei groß und dennoch haben viele hier noch ne 360. Bei TDU2 ist es genauso, in 6 Monaten und zig Patches später wird kein Hahn mehr nach Fehlern krähen.
Hauptsache erstmal den Choleriker raushängen lassen. Naja, wenigstens Ich hab meinen Spaß am Spiel und suche nicht nach jeden noch so kleinen Fehler. Schonmal TDU 1 auf PC gespielt als es raus kam? Dagegen ist TDU2 nen Witz!
Hey
Ich habe mir gestern auch das Spiel zugelegt.Mir macht es wirklich sehr viel spaß.
Nur ein problem hab ich.Ich habe ein Auto gewonnen und nun steht es beim Gebrauchtwagenhändler
weil ich nicht genug Platz hatte.Hab mir jetzt ein Haus dazu gekauft und auch demensprechend mehr Plätze in der Garage.
Trotzdem bekomme ich das Auto nicht vom Gebrauchtwagenhändler weg.Wie bekomme ich das Auto in meine Garage?
Sorry wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist und ich sie doppelt stelle.
baaao leute wie mir das rumgeheule aufn sack geht !!! .... echt wenn ihr alle denkt das spiel is so scheisse warum regt ihr euch auf ??? dann spielts halt nich .....
bringts zurück...... verschrottet es .... was weis ich aber hört ma langsam auf rumzuheulen !!!
klar nerven bugs .... aber ändern könnt ihr es auch nicht mehr..... und da bringt rummheulen auch nich viel!
glaubt ihr eigentlich die von eden games arbeiten nicht ???
die können auch nicht zaubern.....
patch is unterwegs und wer immernoch rumheult dem kann mann nichmehr helfen ......
und bla bla .... wenn jetzt jemand kommt und sagt .... ja aber das is doch betrug .... 55 euro für nen unfertiges produkt....... denkt mal nach nen monatsgehalt is das auch nich ...... und im KAPITALISMUSS wirst eh überall und noch schlimmer beschissen ....
also HEULSTPOPP BITTE
P.S. Ich find das game trotz seiner buggs von dennen ich auch schon betroffen war genial .... und wer heult spielt halt GT5 ..... lol
Oder du gehst zu den Typ hin, wählst das Auto aus der Liste aus und "kaufst" es. Wobei es natürlich nichts kostet!Hey
Ich habe mir gestern auch das Spiel zugelegt.Mir macht es wirklich sehr viel spaß.
Nur ein problem hab ich.Ich habe ein Auto gewonnen und nun steht es beim Gebrauchtwagenhändler
weil ich nicht genug Platz hatte.Hab mir jetzt ein Haus dazu gekauft und auch demensprechend mehr Plätze in der Garage.
Trotzdem bekomme ich das Auto nicht vom Gebrauchtwagenhändler weg.Wie bekomme ich das Auto in meine Garage?
Sorry wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist und ich sie doppelt stelle.
Du wählst das Auto aus, und drückst auf zurück. So bekommst du das Auto zurück![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!