Zitat
die Moves waren mir doch etwas zu kompliziert bzw. konnte mir nicht alle merken aus Zeit Gründen....daher finde ich es ganz gut, wenn es nicht so kompliziert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShinGouki« (17. Februar 2011, 22:29)
So habs jetzt mal am WE ein wenig zocken können und ich bin echt begeistert. Hab zwar die Moves noch nicht ganz so intes kommt aber mit der Zeit. Sind ja nicht soo umfangreich. Hat jemand von Euch einen Trick wie man Galactus am Ende schnell besiegen kann. Der hat ja zum Teil Moves drauf wo man schnell das zeitliche segnet.
So habs jetzt mal am WE ein wenig zocken können und ich bin echt begeistert. Hab zwar die Moves noch nicht ganz so intes kommt aber mit der Zeit. Sind ja nicht soo umfangreich. Hat jemand von Euch einen Trick wie man Galactus am Ende schnell besiegen kann. Der hat ja zum Teil Moves drauf wo man schnell das zeitliche segnet.
wie nützlich das ganze is weiss ich nicht, aber über das Video bin ich gestern gestolpert
also ich Spiele meitens auf Hard und ich find den Boss voll billig.
Der beste trick ist es einfach wenn er einen Angriff macht diesen Super Sprung zu machen und dann in sein Gesicht zu schlagen.
Manchmal klappts aber nicht aus irgenteinen Grund aber sonst dürfte man keine Schwierigkeiten mit ihm haben.
Ya wenn du unten und dann schnell oben drückst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. Februar 2011, 11:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!