Es gibt jetzt ja schon wieder neue Hinweise/Gerüchte :
"
Rockstar Games hat Grand Theft Auto V eigentlich noch nicht angekündigt oder gar einen Termin verkündet. Dennoch scheint es eigentlich sicher zu sein, dass das Spiel irgendwann erscheinen wird. Analysten gehen dabei vom nächsten Jahr aus. Vor über einer Woche haben wir darüber berichtet, dass sich Rockstar Games einige Fake-Domains gesichert hat, die perfekt zu einem neuen GTA passen würden, jetzt gibt es weitere Hinweise auf ein neues Grand Theft Auto.
So sucht eine Talentagentur derzeit eine Reihe Sprecher für ein Spiel von Rockstar Games, das den Codenamen Rush trägt. Unter anderem ist von FBI-Agenten, Mafiagangstern, Hippies, Schauspielern und anderen Charakteren die Rede, eine Mischung die gut zu GTA und vor allem nach Los Santos passen würde, dem Los Angeles in GTA, das zuletzt in Grand Theft Auto: San Andreas als Teil der Spielwelt vorkam. Diese Stadt soll laut Gerüchten ohnehin im Mittelpunkt des nächsten Ablegers stehen "
aus
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95238
Klingt sehr interessant, wie ich finde.
Vielleicht wirds wirklich ein neues SA? Hippies passen eher zu San Fierro, Schauspieler zu Los Santos, muss aber natürlich nichts heissen......
Falls es wirklich ein SA wird, hoffe ich darauf, dass zwischen IV und "V" so eine Entwicklung stattfindet wie von 3 zu SA.
Also bitte wieder so viele Fahrzeuge und Waffen, paar kaufbare Immobilien, schön viele Minigames und ländliche Umgebungen (wie fett könnte(nach RDR) eine Wüste um LV herum aussehen ), aber bitte nicht eine HipHop-Gang in den Mittelpunkt stellen (auch wenn ich HipHop gerne mag), dann wäre das Game fast perfekt. *träum*
Und mal hoffen dass
Hollywood Winewood ein bisschen Glamouröser rüberkommt und ne größere Rolle spielt.....