Solch einen Fehler hatte ich bislang nicht, sicher das du die kleine Klinge am Zauberstab nicht mit einem Schwert verwechselst?Ich hoffe aber das die Vollversion nicht so hackelig ist bei Sequenzen usw. Nach der Sterbesequenz des zweiten Ogers hat Hawke bei mir auf einmal das Schwert aus seiner Brust gezogen, obwohl ich als Magier ja nicht einmal ein Schwert habe. Wirkte wie schlecht zusammengeschnitten. Was mir auch nicht so gefällt ist das modernere HUD im Vergleich zu Origins. Sieht irgendwie billig aus, so wie das neue Dashboard, hehe...aber das wird den Spielspaß nicht verderben.Das Spiel bekam am 12.02. Gold-Status ... ist also demnach schon fertig.
Ich glaube kaum das sich zwischen Demo und Vollversion noch großartig was ändern wird.
Origins hatte auf der Schwierigkeitsstufe normal auch keinerlei taktischen Anspruch ...![]()
Du kannst DLC-Inhalte aber nicht mit einem Auszug aus dem Prolog einer Demo vergleichenOrigins hatte auf der Schwierigkeitsstufe normal auch keinerlei taktischen Anspruch ...![]()
Naja, einige Kämpfe sind für mich schon ganz schön knackig gewesen, selbst auf normal. Gerade wenn ich da an den Kampf gegen die 5-6 Golems im DLC Golems of Angarrak denke, um an die grünen Truhen zu kommen. Hab ich mal flott auf leicht gestellt...![]()
BioWare Fanboy? Definitv. Haben meine drei liebsten Spieleserien hervorgebracht.Und ich dachte, ich wär ein Bioware Fanboy, der alles verteidigt, aber du bist ja schlimmer![]()
Zitat
@Yildirim
Ich
bin auch ein Bioware-Fanboy, habe die Bücher zu Mass Effect gelesen und
so gut wie jedes Spiel gekauft. Aber gerade weil mich Bioware bis jetzt
immer sehr gut unterhalten hat, bin ich skeptisch. Aber vorbestellt ist
es schon lange und ich freu mich auch darauf. Zumindest was Story und
Inszenierung angeht, mach ich mir keine Sorgen. Was RPG und Taktik
angeht. Mal sehen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!