Kann man denn noch abbrechen wenn das gegnerische Team eingeblendet wird? Einfach schnell Box ausmachen?Ok gut zu wissen, dann muss man einfach ein wenig drauf achten was die Gegnermannschaft für ein Gründungsdatum hat und vor allem mit was für Spielern gespielt wird. Auch wenn das nicht immer aussagekräftig ist.
Wenn du was neues willst (in Sachen Formation) würde ich dir folgende Formationen raten für BuLi
4-3-2-1, 4-1-2-1-2, 4-2-2-2 und 4-2-3-1
und ja, 4-3-1-2 is fast wir 4-1-2-1-2, aber dort gibt es keine LM/RM, und deswegen hat Robbery auch bisschen weniger Chemie.
4-2-2-2 is auch der Fall, dass Robbery weniger Chemie hat, aber da können die (finde ich) ihre Schusskraft besser zeigen, weil die ziemlich weit vorne sind. Hast sozusagen 6 Defensive und 4 Offensive bei 4-2-2-2. Und es heisst zwar oft, dass die Gegner leicht durch die Mitte kommen, aber ich spühre davon eher wenig, weil die 2 ZDMs gut nach hinten mitarbeiten und auch für schöne pässe nach vorne sorgen
4-2-3-1 haste das Problem, dass du nur eine Spitze hast und 4-3-2-1 ist (hab ich gehört) ziemlich konteranfällig, weil alle 3 ZMs sich nach vorne einschalten.
//edit: heisse Kandiaten fürs TdW:
A. Young (2 Tore, 1 Vorlage)
A. Sanchez (steht grad bei 4 Toren gegen Palermo)
Di Natale (steht grad bei 3 Toren gegen Palermo)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!