Und ich dachte, ich wär ein Bioware Fanboy, der alles verteidigt, aber du bist ja schlimmer
BioWare Fanboy? Definitv. Haben meine drei liebsten Spieleserien hervorgebracht.
Alles verteidigen? Nicht unbedingt. Ich gehe aber wohlwollender an das Hauptspiel ran, einfach weil ich weiß das eine Demo von einer halben Stunde nicht ein Spiel repräsentieren kann, das mehrere 10-Stunden gehen wird.
Man kann das Kampfsystem bezüglich seiner Dynamik und ungewöhnlichen Bewegungsabläufe kritisieren (mir gefiel das alte auch bedeutend besser), ebenso die Grafik oder eben die Designänderungen bei Charakteren, etc.
Dinge wie Taktikischen Anspruch oder Schwierigkeitsgrad (die ja sehr eng verbunden sind), darf man aber einfach nicht über die Demo beurteilen. Ebenso wenig wie Story oder Dialoge - dafür sind die Auszüge zu gering.
Nebenbei bemerkt halte ich Dragon Age Origins für ein sensationelles Spielerlebnis, ziehe aber bei den nachträglichen Lobhuldigungen angesichts der DA2 Demo nicht mit, einfach weil ich trotz der Designveränderungen nicht weiß wie sehr mir das Spiel Spaß bieten wird, ebenso war Origins trotz seiner Klasse nicht das Überspiel. Ich freu mich auf DA2 und werde, sofern es mich enttäuscht, nach dem durchspielen drauf hauen, nicht aber bereits vorher