Anschließend mußt du noch die Strecke testen und gibts somit auch die Referenzzeit vor die es zu schlagen gilt!
Ganz wichtig! Gibt genügend Leute die das nicht machen, entweder aus Unwissen oder mit Absicht um schnell an Geld zu kommen - Dummfang vom feinsten, vor allem wenn da ne Million oder mehr steht kuckt keiner mehr genau hin und klickt einfach weiter. Bei 100k Einsatz steigt der Pot da ordentlich ohne eine Chance ihn zu knacken. Freut nur den Ersteller, ich vermisse da einen "Cheater" Button oder sowas in der Art. Die Herzchen sagen nix aus...
Stimmt nicht. Ohne Zeitvorgabe, also min 1 x testen, kann man die Herausforderung garnicht hochladen. War mir nämlich das erste mal auch passiert, da ich es vergessen hatte.
Wenn es jemand nicht gemacht hat sieht man das daran das im Feld des momentan führenden zwar eine Autoklasse aber kein Auto zu sehen ist. Wenn er eine Zeit gefahren hat und danach etwas geändert wurde bleibt die Zeit zwar stehen - man kann sie aber nicht schlagen und sie wird im Rennen nicht angezeigt. Der beste Indikator ist aber das Auto mit dem die Zeit gefahren wurde, steht keins da - Finger weg sonst Geld futsch

.
Stimmt leider auch nicht. Wenn man was verändert, ist die Zeit wieder weg, also muss man neu testen, da man es sonst nicht hochladen kann. Hab ich getestet. Dass nachher kein Fahrzeug da steht hat einen anderen Grund. Das ist quasi ein Bug wenn man eine Herausforderung ein 2tes mal hochläd. Die alte Zeit bleibt bestehen, aber das Auto wird nicht mehr angezeigt. Ich lade immer die gleiche(n) Herausforderungen hoch, auch eine Blitz Challenge, die kaum zu schaffen ist, da ich sie Fies gestaltet habe (aber ohne Mogeln versteht sich). Hier gebe ich auch immer 50k Gebühr u 400k Belohnung. Hab bis jetzt 400k dran verdient. Ist aber alles fair und hat seine Richtigkeit. Es gilt immer die Zeit von meinem 1sten Testlauf.
Ich wäre dafür eine Art Blacklist zu führen mit den Namen von denen die da besonders häufig negativ auffallen. Zwei schonmal von mir: Nestroit und I Dangerdoena I. Hab beide angeschrieben und darauf hingewiesen, keine Reaktion und die Rennen von denen tauchen wiederholt auf.
Strenggenommen müsstest du mich auch auf die Liste setzen
Bei der Friendsliste Ingame zeigt er bei mir auch öfters niemanden an! Meistens haut sie aber hin.
Mal ein paar Fragen zu den CRZ Herausforderung.
1. Wie ist das eigentlich mit den Gewinn/Einsatz/Auszahlung bei selbsterstellten Rennen dort? Blicke da noch nicht so ganz durch. Man kriegt 10% von der Startprämie von den Leuten die das fahren, richtig? Meine so steht das zumindest Ingame da. Würde auch so circa hinkommen nach meinen bisherigen Erfahrung. Zahle ich den Gewinn aus falls die mich schlagen? Glaube nicht, oder? Steht zwar irgendwie sowas da, aber davon habe ich noch nichts mitbekommen dass ich jemanden auszahlen muß. Kann mir das auf eine Art auch schlecht vorstellen, denn würde wohl niemand da 1Mio Gewinn stehen haben, oder? Müßte ja dann rasch Pleite sein. Und was ist wenn man dann Pleite ist? Geht das Geld dann ins Minus?
Nach Ablauf der Herausforderung bekommt man 10% vom Gesamtgewinn. Geld machen kann man damit aber nicht.
Es ist richtig, dass du den Gewinn/Belohnung zahlst. Die Belohung wird dir direkt beim Hochladen abgezogen. Die Leute die 1Mio Gewinne hochladen, sind Glückspieler oder Multimilliardäre. Wenn deine Herausforderung nicht geschlagen wird bekommst du dein Geld zurück + die Gebühren die sich ja auch direkt auf den Gewinn draufrechnen.