Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Das Problem ist halt, dass mittlerweile eher Beliebtheit als Leistung zählt. Ein gutes (volksnahes) Beispiel ist Sarah Engels bei DSDS![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hetzkampagne erfolgreich, nun widmen sich unsere Politiker wenigstens wieder ihre Arbeit.
Ich persönlich sehe es auch so, dass der Schritt den Doktortitel abzugeben einziger und nötiger Schritt war. Und diese Sache sagt nichts darüber aus, wie er als Politiker gearbeitet hat. Wenn man zum Beispiel kein Job bekommt, weil man in der Schule mal geschummelt hat, wären viele heute arbeitslos. Man wollte Gutenberg einfach los werden, deswegen erst das ganze Drama um die Sache und weswegen man es nach den verlorenen Doktortitel nicht gut sein lassen hat und nämlich weiter gegen ihn gehetzt wurde.
Aber genau DAS verstehe ich beim Guttenberg nicht? WARUM war die Mehrheit der Deutschen bei einer Befragung DAFÜR das er sein Amt behält? Ich meine normalerweise regen wir uns doch immer alle auf uns schimpfen auf die bösen Politiker...und JETZT wo einer einen BELEGBAREN Betrugsversuch unternimmt heißt es "ach, jeder macht Fehler?" Ich verstehe es einfach nicht...und keiner kann mir erzählen das seine Plagiate "Flüchtigkeitsfehler" waren, bitte WER glaubt sowas? Ich meine normalerweise regen sich doch immer alle auf wenn mit zweierlei Maß gemessen wird...aber hier sagt man seine "guten Leistungen überwiegen!" Hä??
Aber genau DAS verstehe ich beim Guttenberg nicht? WARUM war die Mehrheit der Deutschen bei einer Befragung DAFÜR das er sein Amt behält? Ich meine normalerweise regen wir uns doch immer alle auf uns schimpfen auf die bösen Politiker...und JETZT wo einer einen BELEGBAREN Betrugsversuch unternimmt heißt es "ach, jeder macht Fehler?" Ich verstehe es einfach nicht...und keiner kann mir erzählen das seine Plagiate "Flüchtigkeitsfehler" waren, bitte WER glaubt sowas? Ich meine normalerweise regen sich doch immer alle auf wenn mit zweierlei Maß gemessen wird...aber hier sagt man seine "guten Leistungen überwiegen!" Hä??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!