Meine Wünsche für F1 2011:
1. Verbesserte Fahrphysik
2. Safetycar + Verbesserte KI (!!)
3. Komplett Manuelle Boxentopps
4. Beim Sieg noch eine Runde fahren und dabei per knopf druck nach ausen winken etc.
5. Einführungsrunde + Belebte strecke: Das dann die KI das auto übernimmt und man dann zu sehen kann wie man auf seine start Position geschoben wird.
6. Bessere Interviews , dass man auch mal die anderen Fahrer reden bzw gefragt werden.
7. die Box soll bitte noch belebter sein mit mehr Mechaniker etc.
8. Bessere Funksprüche.. man sollte per minimenu einige sachen nachfragen können wie: "Wie weit bin ich vom Vordermann entfernt" "Wie sieht es mit dem Wetter aus?" etc.
9. Verbessertes Schadensystem.
Ich war mal so frei deine Punkte zu nummerieren. Lässt sich leichter drauf bezug nehmen.
1. Gibt es für mich nichts zu verbessern. Das Beste und FORDERNSTE (ohne Hilfen) was es auf Konsolen gibt
2a. Safetycar ist für mich nur ein Produkt der Medien. Wie oft hast du im letzten Jahr bei der echten Formel 1 ein Safety Car gesehen???
2b. KI ist klar. Die Zeiten dürfen nicht berechnet werden. Vom Verhalten auf der Strecke hatte ich auch nicht soooo viel aus zu setzen
3. Wie willst du das umsetzen? Willst du aussteigen und die Reifen selber wechseln? So wie es war (manuelle Einstellung) mit Pit-Limiter und rechtzeitigem Bremsen war es schon OK. Die Reifenart kannst du auch manuell wählen vor dem Stopp und Nachtanken (bezüglich Spritmenge) gibt es eh nich mehr.
4. Das machst du einmal und dann drückst du es weg. Aber so alla Zwischensequenz (Park Fermé, Siegerehrung) wär es schon sinnvoll für die Emotionen.
5. Guter Punkt. Da könnte man dann auch mit den Reifen "spielen" (An- bzw. Warmfahren)
6. Auch guter Punkt. Generell wäre ein wenig Fluktuation im Laufe von mehreren Saisons wünschenswert. In echt fahren ja auch jedes Jahr neue Fahrer in anderen Teams.
7. Iss mir noch nie aufgefallen, dass sie nicht belebt ist
8. Sehr guter Punkt! Nichts hinzu zu fügen.
9. Für mich auch nicht relevant. Es sei denn du meinst mechanische Schäden wie nen Motorplatzer oder ähnliches. Sowas sollte (dem Realismus zu liebe mit rein)
Ich wollt dich nicht kritisieren, nur bot dein Post ne schöne Diskussionsgrundlage. Hab also meine Ansichten den Deinigen gegenüber gestellt.