Zitat
Dragon Age: Origins
1.000.000 Wörter
1.000 Sequenzen/Cinematics
1.000 Charaktere
56.000 gesprochene Zeilen
60 Stunden Spielzeit
Dragon Age II
400.000 Wörter
2.500 Sequenzen/Cinematics
500 Charaktere
38.000 gesprochene Zeilen
40 Stunden Spielzeit
EA ist da ja nicht direkt dran schuld, man schaue mal auf den gesamten Markt ... der wurde einfach damit vollgestopft.Ja der DLC ist ja extra für die Signatur Edition. Dank EA![]()
Ich hab zwar auch die Signature Edition, aber mich nervt das so gewaltig. Bei DA2 gibt es zum Release bald 2Mio DLCs und man wird wohl ewig beschäftigt sein, alle freizuschalten, bis man mal spielen kann. Nebenbei kotzt mich so eine Politik generell an. Bald kauft man sich nur noch das Intro und der Rest muss dazugekauft werden
Nicht den kompletten Prolog, sondern als Ausschnitt aus diesen. Der Einstieg dürfte ein wenig länger ausfallen, auch wenn es bis Flemeth tatsächlich so im Spiel sein sollte.EA hat das ganze immer als den kompletten Prolog des Spiels betitelt. Deshalb kann man davon ausgehen. Zumindest alles bis Flemeth.
Nicht den kompletten Prolog, sondern als Ausschnitt aus diesen. Der Einstieg dürfte ein wenig länger ausfallen, auch wenn es bis Flemeth tatsächlich so im Spiel sein sollte.EA hat das ganze immer als den kompletten Prolog des Spiels betitelt. Deshalb kann man davon ausgehen. Zumindest alles bis Flemeth.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!