Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja vlt das sie mit masthur city damals eine der beliebtesten maps von battlefield 2 war ne das kann nicht sein hehehe.
Bin aber auch überzeugt, dass das mal wieder ein echtes BF wird (ohne den BC aka bf light version) mit zerstörbarer umgebung das ding kann nur bombe werden.
Wird es auch ein Zerstörungsmodell für die Spielwelt geben?
Frostbite 2 Baby!!!
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Wird es auch ein Zerstörungsmodell für die Spielwelt geben?
Frostbite 2 Baby!!!
Ich hab Pipi in den Augen
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Ich kann immer noch nicht glauben, was die Grafik nochmal für einen riesigen Sprung gemacht hat! So geflashed war ich das letzte Mal von MW2!
Welche Maps beim
Back to Karkand DLC enthalten sein werden ist nun auch bekannt! Neben
Strike at Karkand sind
Wake Island,
Gulf of Oman und
Sharqi Peninsula aus BF2 enthalten und mittels Frostbite 2 Engine auch schön zerstörbar
Schön Gulf of Oman fand ich super
Wake Island zieht sich ja durch die ganze BF Geschichte
Geile Sache im ersten DLC Strike at Karkand da kreig ich ja ein riesen Rohr bei der Map....hehe warum nur dauert es noch solange bis dieses "Kack"-Spiel endlich erscheint unverschämtheit.
Ich bin ja mal gespannt, hab noch nie vorher ein Battlefield gespielt. Also vor BC1 meine ich, darauf bin ich auch eigentlich nur gekommen weil mich CoD gelangweilt hat. Hatte zwar vor nem Jahr mal MC im Laufwerk, aber das ist ja schon Antik...
Sieht alles ganz lecker aus, klingt auch alles gut - aber, no hype

...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
geil geil geil! das spiel wird aufjedenfall gekauft . ich hab BC2 auch stundenlang gespielt und hatte immer spass. egal welche klasse. denn kam cod Bo .und ich war von BC2 weg... das war mein größter fehler. langsam nervt das BO nur und ist mir zu arcade kindisch irgendwie ,allein die ganzen killstreaks etc. und die minimaps. dieses jahr gibts kein cod mehr,bei mw2 war es damals genauso ,anfangs euphorie....und denn gings steil bergab .
ich freu mich schon total auf BF3
hoffe nur das man online diesmal mehr erreichen kann . wenn man alle klassen komplett freigeschaltet hat ,bringt das spielen ja kaum was,weil man nichts mehr gewinnen oder freischalten kann. trotzdem bleibt da der spielspass erhalten.
...und dann BAM!
Interview mit einem Mitarbeiter vom Sound:
http://www.gameinformer.com/b/features/a…tlefield-3.aspx
Der Sound ist nicht mehr so überladen, er wirkt sauberer man kann mehr lokalisieren.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Der Sound ist nicht mehr so überladen, er wirkt sauberer man kann mehr lokalisieren.

das war auch dringend nötig!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Louis L. Amour
oh, mann. hör auf diese trailer zu posten, wie soll ich das denn noch ganze 7-9 monate aushalten. der recoil von der waffe, der kristallklare sound. mann, mann, mann, das ist ein himmelweiter unterschied zum bfbc2, sofern ich das anhand der trailer beurteilen kann/darf.
in großer vorfreude!!!
Long Days and Pleasant Nights.
Sieht echt nicht schlecht aus, das letzte hat mir allerdings gar nicht gefallen. Bin zu sehr am COD Gameplay gefesselt. Aber mal abwarten.
Da müssen sich die COD Macher diesmal Mühe geben um zumindest grafisch mithalten zu können! Hoffe auf Konsole wird es ähnlich gute Effekte geben!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Am 16. März gibts den nächsten Trailer.
Bin mal auf die Portierung auf die Konsolen gespannt.
Und auf den Mutliplayer!!
Wahnsinn wie geil das aussieht...und die Soundkulisse ist einfach nur genial. Habe ich bis dato noch in keinem Spiel so erlebt.
Auch die Kommunikation unter den Teamkameraden macht einiges her wie ich finde.
Ist bestellt!
da kann ich nur al ghadaffi in seiner rede über bf3 am schluss zitieren: F*CK COD