Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 1. März 2011, 11:15

per 17 werd ich mir mal anschauen....skyline war ja für mich :thumbdown:

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 1. März 2011, 11:17

Geschmackssache, ich fand beide Maps hatten etwas, ich kenne Pier 17 schon aus der ersten Demo....

383

Dienstag, 1. März 2011, 11:39

eben, isch nisch :D

nee skyline war mir iwie zu klein und alles zu eng......ich mag grössere areale als hausdächer :P

384

Dienstag, 1. März 2011, 11:55

Endlich kann ich mal meinen neuen TV testen mit Crysis 2 :thumbsup:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 1. März 2011, 14:04

Die Crysis 2 Multiplayer Demo ist nun Online!


wo denn? ich seh nichts auf dem marktplatz?!

386

Dienstag, 1. März 2011, 14:15

glaube du musst unter rampenlicht oder du gehst ganz einfach unter xbox.com :)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 1. März 2011, 14:17

Schon jmd gespielt? Testberichte? xD

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

388

Dienstag, 1. März 2011, 14:32

wohl heute abend oder donnerstag weil Mittwoch ist Fussball schauen angesagt :D

389

Dienstag, 1. März 2011, 15:02

...und heute ist SATURDAY NIGHT FEVER angesagt....zwar xxtrem niveaulos aber grade deshalb steh ich drauf :P

so aber nun wieder BTT

mal sehn vielleicht nach bulletstorm heute abnd noch ne runde crysis pier 17 techno??

390

Dienstag, 1. März 2011, 15:03

Also ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt und muss sagen das die Steuerung besser geworden ist(obwohl ich sie schon in der beta gut fande) die Grafik ist auch sehr gut und die Karte Pier 17 find ich besser als Skyline.Insgesammt ist es wie ich finde der MP mal was anderes campen ist bei den Spiel für die Sniper nicht so einfach was ich gut finde.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 1. März 2011, 22:01

1 stunde gespielt, mit steuerung komme ich gut klar, läuft ganz flüssig.
von grafik bin ich sehr enttäuscht. die wurde immer gehypt aber ich find die bei weitem nichts besonderes...gelegentliche ruckler sind ebenso vorhanden.
auch finde ich nicht so gut, dass man nicht wirklich hört von wo man denn nun genau beschossen wird. die genauigkeit der waffen finde ich auch zu präzise. dauerfeuer ist ohne großes verziehen möglich...weiter gibts noch so paar kleine kritikpunkte.
im sp wirds wohl ganz gut, aber den mp finde ich bisher noch nicht so besonders.

392

Mittwoch, 2. März 2011, 11:44

werds mir heute abnd mal zu gemüte führen....skyline hat mir ned zugesagt...ich hoffe auf per17....grafik soll ja auch erst im SP so richtig derbe roggen.....sagt man halt so....ich hab mich ja vor die wahl stellen müssen: entweder homefront oder crysis2 diesen monat.....SP wär vielleicht crysis2 besser, aber da ich ja meine hoffnungen doch noch iwie auf den MP von homefront lege wirds wohl datt werden...crysis2 dann später für low budget....denn ich glaube der MP reisst mich ned vom hocker.....und SP allein, ich weiss ned...da könnte der von homefront auch ganz gut sein...... :huh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 2. März 2011, 17:53

ja beim sound hat man keine chance zu orten von wo man beschossen wird.find ich schwach.steuerung wurde verbessert.muß man halt abwarten wie der mp in der finalen version ist.

394

Mittwoch, 2. März 2011, 18:44

Ich glaube das die Grafik von der Beta besser war glaub´ ich :wacko:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 2. März 2011, 23:26

käse,

mir hat die demo wieder gut gefallen. Bin mal gespannt wie die anderen maps werden!

396

Donnerstag, 3. März 2011, 13:01

wahrscheinlich auch käse, was sonst :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 3. März 2011, 13:45

vielleicht schinken, :)

nein außer das es manchmal ein bißchen schwer ist die gegner ausfindig zu machen ( wie in MOH irgendwie ), und ich meine nicht nur wenn sie stealth drin haben :D find ich es sehr cool bisher!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 3. März 2011, 13:57

Das ist irgendwie so mein problem.
Genau wie in MoH muss ich erst 3x hinschauen um nen Gegner definitiv als Feind zu erkennen.
Die Minimap hilft mir net wirklich und die Farben sind manchmal etwas komisch gewählt.

399

Donnerstag, 3. März 2011, 14:42

also ich werd mir per17 noch ansehen, aber so wies jetzte aussieht wirds wohl später als budget titel seinen weg zu mir finden......ich finde ja den SP um einiges leckerer als den MP....was ich bis jetzt so sagen kann.....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 3. März 2011, 15:52

ja da find ich mich schon rein, ich spiele auch viel MOH online seitdem ich es habe. Ich wollt mich von Activision mit COD BO nicht mehr verarschen lassen. Und da bald BF3 kommt wollt ich mir Bad Company 2 nicht nochma kaufen!

Thema bewerten