per 17 werd ich mir mal anschauen....skyline war ja für mich
Geschmackssache, ich fand beide Maps hatten etwas, ich kenne Pier 17 schon aus der ersten Demo....
eben, isch nisch
nee skyline war mir iwie zu klein und alles zu eng......ich mag grössere areale als hausdächer
Endlich kann ich mal meinen neuen TV testen mit Crysis 2
Die Crysis 2 Multiplayer Demo ist nun Online!
wo denn? ich seh nichts auf dem marktplatz?!
glaube du musst unter rampenlicht oder du gehst ganz einfach unter xbox.com
Schon jmd gespielt? Testberichte? xD
wohl heute abend oder donnerstag weil Mittwoch ist Fussball schauen angesagt
...und heute ist SATURDAY NIGHT FEVER angesagt....zwar xxtrem niveaulos aber grade deshalb steh ich drauf
so aber nun wieder BTT
mal sehn vielleicht nach bulletstorm heute abnd noch ne runde crysis pier 17 techno??
Also ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt und muss sagen das die Steuerung besser geworden ist(obwohl ich sie schon in der beta gut fande) die Grafik ist auch sehr gut und die Karte Pier 17 find ich besser als Skyline.Insgesammt ist es wie ich finde der MP mal was anderes campen ist bei den Spiel für die Sniper nicht so einfach was ich gut finde.
1 stunde gespielt, mit steuerung komme ich gut klar, läuft ganz flüssig.
von grafik bin ich sehr enttäuscht. die wurde immer gehypt aber ich find die bei weitem nichts besonderes...gelegentliche ruckler sind ebenso vorhanden.
auch finde ich nicht so gut, dass man nicht wirklich hört von wo man denn nun genau beschossen wird. die genauigkeit der waffen finde ich auch zu präzise. dauerfeuer ist ohne großes verziehen möglich...weiter gibts noch so paar kleine kritikpunkte.
im sp wirds wohl ganz gut, aber den mp finde ich bisher noch nicht so besonders.
werds mir heute abnd mal zu gemüte führen....skyline hat mir ned zugesagt...ich hoffe auf per17....grafik soll ja auch erst im SP so richtig derbe roggen.....sagt man halt so....ich hab mich ja vor die wahl stellen müssen: entweder homefront oder crysis2 diesen monat.....SP wär vielleicht crysis2 besser, aber da ich ja meine hoffnungen doch noch iwie auf den MP von homefront lege wirds wohl datt werden...crysis2 dann später für low budget....denn ich glaube der MP reisst mich ned vom hocker.....und SP allein, ich weiss ned...da könnte der von homefront auch ganz gut sein......
ja beim sound hat man keine chance zu orten von wo man beschossen wird.find ich schwach.steuerung wurde verbessert.muß man halt abwarten wie der mp in der finalen version ist.
Ich glaube das die Grafik von der Beta besser war glaub´ ich
käse,
mir hat die demo wieder gut gefallen. Bin mal gespannt wie die anderen maps werden!
wahrscheinlich auch käse, was sonst
vielleicht schinken,
nein außer das es manchmal ein bißchen schwer ist die gegner ausfindig zu machen ( wie in MOH irgendwie ), und ich meine nicht nur wenn sie stealth drin haben

find ich es sehr cool bisher!
Das ist irgendwie so mein problem.
Genau wie in MoH muss ich erst 3x hinschauen um nen Gegner definitiv als Feind zu erkennen.
Die Minimap hilft mir net wirklich und die Farben sind manchmal etwas komisch gewählt.
also ich werd mir per17 noch ansehen, aber so wies jetzte aussieht wirds wohl später als budget titel seinen weg zu mir finden......ich finde ja den SP um einiges leckerer als den MP....was ich bis jetzt so sagen kann.....
ja da find ich mich schon rein, ich spiele auch viel MOH online seitdem ich es habe. Ich wollt mich von Activision mit COD BO nicht mehr verarschen lassen. Und da bald BF3 kommt wollt ich mir Bad Company 2 nicht nochma kaufen!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher