Whooot Kw24 erst? Boah alter
Klar bin ich mir des Sieges sicher

ne ka

bin nur mal gespannt wer gewinnt und welches Nummernschild. Wie benachrichtigst du denjenigen eig Herr giGant? xD Per Live oder Pn oder hier im Thread?
Also ich habe fest damit gerechnet, dass er mit einer Flasche Champagner vor der Tür des Gewinners auftaucht
Kommt er mit ner Limo vorgefahren

Und das alle nur für einen Code der noch nicht mal 10 € Wert ist
Ich schreibe mir der Code auf meinen erigierten Penis, fahre zum Gewinner und der dann schauen muß, wie er ihn lesbar kriegt.
Und BTW, hätte ich mir nen Tiguan bestellt, hätte ich mich selbst zu Weihnachten beschenkt.
Ich schreibe mir der Code auf meinen erigierten Penis, fahre zum Gewinner und der dann schauen muß, wie er ihn lesbar kriegt.
ALTER!
Du bist widerlich!
Na, wer will jetzt noch gewinnen?
Also lesen kann man es bestimmt, der ist erigiert nicht größer als schlaff xD xD BTT please
Aus gegebenem Anlass:
XXX-BJ 69
Google einfach mal die beiden Sachen. Willkommen in der Welt der Erwachsenen
Da Jan sich nicht gemeldet hat, registriert er wahrscheinlich gerade mein Kennzeichen
Da Jan sich nicht gemeldet hat, registriert er wahrscheinlich gerade mein Kennzeichen
NOT!
Musst Dich nicht schämen!
Sorry, aber ich schäme mich schnell fremd.
69 weiß ich BJ ja ich weiß was das ist gibt aber mehrere Bezeichnungen so wie diese hier: Bierjunge

„Bierduell“ von
Georg Mühlberg (1863–1925): links und rechts stehen die Kontrahenten, in der Mitte der UnparteiischeAls
Bierjunge (auch
Bierskandal,
Bierduell,
Biermensur oder
Trinkmensur) bezeichnet man eine
studentische Sitte des kompetitiven Trinkens von
Bier, wie sie heute noch in
Studentenverbindungen gepflegt wird. Der Bierjunge entstand als Parodie auf die
studentische Mensur und wird nur sehr selten ernst genommen.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bierjunge
BJ sollte ja auch Bierjunge heißen! Was denn auch sonst?
Und BTW, hätte ich mir nen Tiguan bestellt, hätte ich mich selbst zu Weihnachten beschenkt.
Puhhh zum Glück hast du keinen Tiguan bestellt , das Auto finde ich so was von hässlich. Das Heck und das Profil einfach zum kotzen .
BJ sollte ja auch Bierjunge heißen! Was denn auch sonst?
Jetzt klär den armen Jungen doch endlich mal auf

manmanman!
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher