ich bin beruhigt, dass ich mir das spiel, aufgrund der demo, bisher nicht gekauft habe
Moment!

Mir hat die Demo auch überhaupt nicht gefallen, aber ich muss jetzt wirklich zugeben, dass das Spiel echt nicht schlecht ist. Ich hab jetzt auch die Vollversion angespielt und bin teilweise sogar begeistert, weil die Grafik wirklich gut ist und die Action spitzenmäßig rübergebracht wird.
In letzter Zeit haben mich Shooter nur mehr gelangweilt, aber dieser ist einfach um das bisschen anders als die anderen, dass er total motiviert. Ich hab auch glaubt, dass da nur um Brutalität geht nach der Demo, aber die Geschichte wird so cool erzählt (auch wenns ned so a Topstory is), dass das einfach nur mehr dazugehört und nicht im Vordergrund steht. Das Spiel funktioniert bestimmt auch in der geschnittenen Version, aber ich hasse Zensur.
Der MP muss ich sagen ist nicht so mein Fall, aber mir hat auch Horde bei GoW nicht gefallen. Aber den Singleplayer sollte man echt ausprobieren. Vielleicht aus der nächsten Videothek borgen

und dann erst kaufen, wenn überhaupt.