Welcher idiot hat den bloss das arbeiten erfunden???
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Geld?was ist das..ich bezahl alles mit steinen :-P
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
ne ne , ich habe mir auch gestern das essen nochmal durchs gesicht gehen lassen.
heute noch nix essbares runterbekommen. dauert bei mir erstmal 2,3 tage bis ich wieder gesichtsfarbe bekomme.
aber man lernt es nie mit dem alkohol. ab morgen erstmal fastenzeit ;-)
Gestern habe ich mich leider erst wieder daran erinnert, dass bei mir eine hohe Dosis Vitamin C + Zink in der Regel wunder bewirkt. Und nachdem es mir gestern den ganzen Tag unverändert schlecht ging, geht es heute einen ganzen Schritt besser. Ich bin zwar immer noch matsche in der Birne, aber ich habe nicht mehr so Schmerzen in den Nebenhöhlen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™