Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chris-b« (6. März 2011, 18:17)

. Wieviel Pech kann man haben. Bin schon öfters ins Finale gekommen und habe aber noch nie gewonnen. Ich musste aber noch nie gegen so ein Team spielen und dachte mir, einfach nicht zu hoch zu verlieren.
. Ich musste aber immer aufpassen, da er scheinbar alle Steuerhilfen anhatte und den Ball mit Ronaldo, Messi und Robben im Ping Pong passing Style durchs Feld rumpasste. Ich kam auch öfters vor sein Tor, doch sein Neuer IF konnte selbst die krassesten Schüsse abwehren und ich war schon am verzweifeln. Irgendwann war es dann soweit. Ein guter Pass von Valencia außerhalb des Kastens rüber zu meinem neuen hammergeilen Jones der direkt auf den Keeper schießen konnte. Neuer IF währt ab ( wieder) doch es war noch nicht vorbei, Jones läuft zum Ball und ich schieße nochmal drauf, der Ball kullert aber nur da ich ihn nicht richtig getroffen habe. Neuer IF liegt aber noch am Boden und der Ball rollt vorbei, durch die Beine von Lucio, gegen den Pfosten INS TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Da war erst die 73 Minute und ich dachte mir, dass der jetzt richtig loslegt. Doch es kam nichts. Ronaldo war langsamer als ich dachte und Messi hat auch nichts hinbekommen. 86 Minute... Plötzlich bleibt das Bild stehen und ich hoffe nur, dass der Typ nicht irgendeinen Trick drauf hat, mitdem das Spiel so beendet wird, dass ich doch verliere. Ich schaue auf sein Profil und sehe dass er aus Frust das Spiel raus und wieder eingelegt hat
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. März 2011, 14:45)
Danke. War echt geschockt, als ich das Team zum ersten Mal gesehen habe. Ich war so geschockt, dass mir Messi oben rechts garnicht aufgefallen ist! Erst im Match hörte ich den Kommentator immer "messi, messi.." sagen hören und ich dachte mir, um Gottes willen, was wurde mir denn für ein Finalgegner zugeteilt
. Leider hab ich das Tor nicht abgespeichert
. War aber echt billig
. Wie der überhaupt so langsam rollend an 2 Topspielern vorbei rollen konnte überrascht mich jetzt noch
.
. Neuer IF ist aber echt unfair stark. Was der gehalten hat, unglaublich.
).

is übrigens der normale pato...
habe in nächster Zeit so viel mit Schule usw um die Ohren das ich damit aufhöre
Irgendwie bin ich auch schon zu süchtig.
Ich habe genug von UThabe in nächster Zeit so viel mit Schule usw um die Ohren das ich damit aufhöre
Irgendwie bin ich auch schon zu süchtig.
Mein Problem nur, ich hab jetzt 1,6 Mio Münzen und weiss nicht was ich damit tun soll. Verschenken ist auch doof weil man ja so viel Zeit und ein wenig Geld darein gesteckt hat.
Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich ?![]()

.Also verschenken will ich nixdann behalt ich sie einfach selbst auf meinem Account oder kauf mir 2 C.Ronaldos und guck mir die ab und zu an
Bei ebay verkaufen ... hmm ich weiss nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!