Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (10. März 2006, 23:02)
Zitat
Original von derschnitter
War mir doch klar Siedler, kannst ja auch ich nehme die andere Londoner Mannschaft diese Blauen Geld-Vollstecker.
Aber genug davon zurück zur WM Berichterstattung !![]()
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von derschnitter
War mir doch klar Siedler, kannst ja auch ich nehme die andere Londoner Mannschaft diese Blauen Geld-Vollstecker.
Aber genug davon zurück zur WM Berichterstattung !![]()
kuhl, lass dich dafür 2:0 gewinnen!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (12. März 2006, 20:41)
Zitat
Original von geridane
nönööö, kein Problem !!! wie geschrieben, glaube ich nicht, dass ich bei einem weiteren Spiel mit der Türkei gegen Italien noch bessere Chancen hätte (2:0 war eh fast ein Geschenk!!). Wie du gesehen hast sind die Türken ja brutalst abschlussschwach... da kann man froh sein wenn der Ball nur irgendwie Richtung Tor geht.
Wichtig ist nur, dass man in Zukunft die paar kleinen Einstelllungen richtig macht. Einen Gefallen könntest du mir aber tun: hau den Siedler (Schweizer Nationalteam) so richtig in die Pfanne !!!!!!!
thx
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!