Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 5. März 2011, 14:24

Ja der Cio ist bestimmt nen Killer :) Finde die Mannschaft gut :)

802

Samstag, 5. März 2011, 15:29

Spiele mit einer 4-1-2-1-2 Aufstellung und manche Spieler haben die falsche Aufstellung und somit leidet unteranderem die Chemie. Diese Formationskarte ist auch extrem teuer und ich wollte wissen, ob ich auch eine andere nehmen könnte ohne den Nachteil, dass die Spieler plötzlich total falsch stehen oder kein Pass mehr ankommt. Habe vor einiger Zeit manchen Spielern die 4-4-1-1 Karten gegeben und dann wurde auch das Formationssymbol dunkelgrün statt grau. Da ich aber vorne 2 Stürmer habe, wäre so eine Karte für nen ST schlecht oder? Sollte ich dann eine 4-2-2-2 Karte kaufen? die sind aber auch etwas teuer... oder sind diese Karten garnicht so wichtig ? Zurzeit ist meine Chemie bei ca. 90.

803

Samstag, 5. März 2011, 18:08

Also bei den Formationskarten wirste mit 442,4411 und 4222 ein dunkelgrünen Schuh im 41212 System bekommen.
Kann dir aber 4222 ans Herz legen. Spieler sind größtenteils billiger beim direkten Kauf in der Formation und (ich hatte vorher auch 41212) du stehst hinten ziemlich sicher und vorne kannst du mit 4 Angreifern (ZOMs + ST) schön kontern und auch so ausm Spiel schöne Angriffe einleiten :)

804

Samstag, 5. März 2011, 19:06

Als Mittwoch ist dann wohl Eigler im Team der Woche, nach dieser 4 Tore Gala.

805

Samstag, 5. März 2011, 21:54

ich will Pato IF ;(

806

Sonntag, 6. März 2011, 11:16

so ich hab jetz nochmal ganz von vorne angefangen ,alles verkauft und NUR deutsche spieler gekauft. nun hab ich chemie 100 und alle sind mit hoher moral dabei...ich muss agen das läuft echt viel besser. echt unglaublich. zwar ist die abwehr noch recht schwach ,aber das wird schon . soviel gute deutsche gibts nun auch nich ;)

mein schnäppchen war aber klose,nicht mal 3500 coins und vertrag 80 !!! un ballack ebenso,der hat ja nen knallharten schuss ! geil!

wenn ich nun welche aus der bundesliga hol,muss ich mal sehn ob die chemie trotzdem so hoch bleibt wenn sie nicht aus deutschland kommen .

aber man erlebt ja immer wieder lustige sachen,gestern hab ich 5 spiele geführt und der gegner bricht sofort ab ,teilweise 1:0 nach 6 min und sofort abbruch. ich hab keins der 5 spiele zu ende gespielt. das nervt gewaltigt und wird immer schlimmer ... teilweise hatten die chemie 37 und da hab ich echt alle zweikämpfe gewonnen ,geile pässe ehabt und gute torchancen. das ist echt unglaublich was die teamchemie ausmacht.

der hammer war aber ein anderer,der hatte messi... immer pass auf messi und aus jeder lage,wirklich jeder , ein schuss mit RT ... also immer reinschlenzen. der hat 90 minuten nichts anderes gemacht.

da ich nun fast alle spieler mit hohen verträgen hab ,kann ich mich langsam dem geld ansammeln bemühen und bessere spieler suchen .
...und dann BAM!

807

Sonntag, 6. März 2011, 17:06

Hatte gerade auch so einen Cheater.
Hat fast meine ganze Mannschaft verwarnt.

Hab Beschwerde eingereicht.
Irgendwie unter Manipulation dann Schummeln war das der richtige unter Punkt.
oder was macht ihr bei so einen nicht Melden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chris-b« (6. März 2011, 18:17)


808

Sonntag, 6. März 2011, 17:54

das Melden bringt eh nix, die machen da nix

809

Sonntag, 6. März 2011, 19:19

das ist eh nur ein placebo...für soclhe leute und auch die quitter, solte das xboxlive 20€ im monat kosten . als strafe :] denn sollten die sich das überlegen ob man online spielt oder nicht ^^
...und dann BAM!

810

Montag, 7. März 2011, 14:46

Immerwieder interessant zu sehen wie Leute nicht verlieren wollen/können.

Gestern Abend kam ich ins online Pokalfinale und habe gehofft einen recht "ähnlichen" Gegner zu bekommen, mit dem ich es mit meinem "OK" team aufnehmen kann. Fing schonmal gut an, hat nur ein Everton Logo und ein weisses Trikot. Dann drücke ich auf Spielen und dann kommt das Team....



:eek2: :gaming: :poke:

Ich hab noch NIE Ronaldo in FUT 11 gegen mich spielen sehen ... und dann ist jetzt sogar noch Messi im gleichen Team :kaffee: . Wieviel Pech kann man haben. Bin schon öfters ins Finale gekommen und habe aber noch nie gewonnen. Ich musste aber noch nie gegen so ein Team spielen und dachte mir, einfach nicht zu hoch zu verlieren. :S

Die Minuten verstrichen und ich merke, dass der Typ mit seinem Team überhaupt nicht zurecht kommt :lehr: . Ich musste aber immer aufpassen, da er scheinbar alle Steuerhilfen anhatte und den Ball mit Ronaldo, Messi und Robben im Ping Pong passing Style durchs Feld rumpasste. Ich kam auch öfters vor sein Tor, doch sein Neuer IF konnte selbst die krassesten Schüsse abwehren und ich war schon am verzweifeln. Irgendwann war es dann soweit. Ein guter Pass von Valencia außerhalb des Kastens rüber zu meinem neuen hammergeilen Jones der direkt auf den Keeper schießen konnte. Neuer IF währt ab ( wieder) doch es war noch nicht vorbei, Jones läuft zum Ball und ich schieße nochmal drauf, der Ball kullert aber nur da ich ihn nicht richtig getroffen habe. Neuer IF liegt aber noch am Boden und der Ball rollt vorbei, durch die Beine von Lucio, gegen den Pfosten INS TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. :bounce: Da war erst die 73 Minute und ich dachte mir, dass der jetzt richtig loslegt. Doch es kam nichts. Ronaldo war langsamer als ich dachte und Messi hat auch nichts hinbekommen. 86 Minute... Plötzlich bleibt das Bild stehen und ich hoffe nur, dass der Typ nicht irgendeinen Trick drauf hat, mitdem das Spiel so beendet wird, dass ich doch verliere. Ich schaue auf sein Profil und sehe dass er aus Frust das Spiel raus und wieder eingelegt hat :D


SIEG :pray:

zwar nur 1000 Coins + 500 Bonus gewonnen, aber jemanden mit so einem Team zu zeigen, dass man auch ohne Ronaldo und Messi gut spielen kann war es wert. Hab ihm danach aber keine PN geschrieben, da der mich sicher aus Frust gemeldet hätte oder meinen Account probiert hätte zu hacken oder sowas ^^.

Danke fürs Lesen. :thumb:

PS: Der zweite Teil seines Team Namens war ganz offensichtlich Programm :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. März 2011, 14:45)


811

Montag, 7. März 2011, 15:59

Wahrscheinlich lag es an der Teamchemie, hatte ich auch schon, solche Gegner mit reinem Mixteam aus SUperstars, die können meistens aber eh weniger, als welche mit durchschnittlichen Teams ;)
Trotzdem Glückwunsch :D

812

Montag, 7. März 2011, 17:11

^^Danke. War echt geschockt, als ich das Team zum ersten Mal gesehen habe. Ich war so geschockt, dass mir Messi oben rechts garnicht aufgefallen ist! Erst im Match hörte ich den Kommentator immer "messi, messi.." sagen hören und ich dachte mir, um Gottes willen, was wurde mir denn für ein Finalgegner zugeteilt ;( . Leider hab ich das Tor nicht abgespeichert :(. War aber echt billig^^. Wie der überhaupt so langsam rollend an 2 Topspielern vorbei rollen konnte überrascht mich jetzt noch^^.

Der hatte Ronaldo auch auf der komplett falschen Position, was wohl auch erklärt, warum Ronaldo garnichts hinbekommen hat. Glaube bei Ronaldo stand "RAS" und der stellt den auf die linke ST Position^^. Neuer IF ist aber echt unfair stark. Was der gehalten hat, unglaublich.

813

Montag, 7. März 2011, 19:36

Bei mir hält der irgendwie sau schlecht (88er Neuer), werd denk ich ma den 86er holen, ode rkomplett umsteigen auf ne neue Liga (mal wieder :D).

hier auch n geiles Tor :D:D
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/69450907

rot bin ich ;)

814

Montag, 7. März 2011, 21:28

ach spieler mit solchen teams haben nix drauf....lass dich nicht von den spielern beeindrucken die während des ladens kommen....bis jetzt habe ich oft gegen ronaldo und messi gespielt und da war nie wirklich ein richtig guter am werke....vorallem messi find ich richtig schlecht...dafür hatte ich einige die mit agüero richtig gut waren!

wie findet ihr das?
da lässt pato mal einfach ferdinand alt aussehen^^ is übrigens der normale pato...

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/68571603



und schaut mal in den Videothread FIFA 11 und bewertet meine tore...

815

Dienstag, 8. März 2011, 14:35

Ich habe genug von UT ^^ habe in nächster Zeit so viel mit Schule usw um die Ohren das ich damit aufhöre ^^ Irgendwie bin ich auch schon zu süchtig.

Mein Problem nur, ich hab jetzt 1,6 Mio Münzen und weiss nicht was ich damit tun soll. Verschenken ist auch doof weil man ja so viel Zeit und ein wenig Geld darein gesteckt hat.

Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich ? :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

816

Dienstag, 8. März 2011, 14:42

Ich habe genug von UT ^^ habe in nächster Zeit so viel mit Schule usw um die Ohren das ich damit aufhöre ^^ Irgendwie bin ich auch schon zu süchtig.

Mein Problem nur, ich hab jetzt 1,6 Mio Münzen und weiss nicht was ich damit tun soll. Verschenken ist auch doof weil man ja so viel Zeit und ein wenig Geld darein gesteckt hat.

Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich ? :)



ja robinho, entweder was mir abgeben oder verkaufen auf ebay ;)

817

Dienstag, 8. März 2011, 14:46

manche verkaufen das Team bei Ebay. Weiß aber nicht wie das geht und ob man nicht den kompletten gamertag mitverkaufen muss. Verkauf doch deine Spieler hier unter dieser Community zum halben Preis^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

818

Dienstag, 8. März 2011, 15:17

Verschenke die 600.000 und Behalt die Mille, würd mich als abnehmer für 100.000 anbieten :D

819

Dienstag, 8. März 2011, 15:33

Also verschenken will ich nix :D dann behalt ich sie einfach selbst auf meinem Account oder kauf mir 2 C.Ronaldos und guck mir die ab und zu an :D Bei ebay verkaufen ... hmm ich weiss nicht.

820

Dienstag, 8. März 2011, 15:36

Was sagst du dazu Robinho. Mit dem Geld und auch den Spielern kannst du doch jetzt eh nichts mehr anfangen und bevor die da rumliegen können wir uns hier doch was überlegen^^.

Also verschenken will ich nix :D dann behalt ich sie einfach selbst auf meinem Account oder kauf mir 2 C.Ronaldos und guck mir die ab und zu an :D Bei ebay verkaufen ... hmm ich weiss nicht.


oh schade. Würdest du dich denn von ein paar Spielern trennen, wenn du die Münzen nicht weggeben willst?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten