Momentan fehlt mir ein wenig das epische Gefühl aus Origins. Man erledigt zahlreiche Quests aber das große Ganze vermisse ich. Das war in Origins durch die Storyline der Wächter viel mehr im Vordergrund. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich da noch einiges tut.
So handhabe ich das auch. Ich schau erst wieder hier in den Thread wenn das Teil hier habe. Die Versuchung ist da doch zu groß mal auf nen Spoiler zu drücken oder nen Video anzuschauen.Colt, danke für deine Mühe, aber ich schau mir die Videos nicht an.Ich lass mich überraschen.
![]()
Momentan fehlt mir ein wenig das epische Gefühl aus Origins. Man erledigt zahlreiche Quests aber das große Ganze vermisse ich. Das war in Origins durch die Storyline der Wächter viel mehr im Vordergrund. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sich da noch einiges tut.
Das ist ja auch die Kritik einiger Printmagazinen in ihren Tests. Allerdings könnte sich das ja auch als durchaus als erfrischend anders rausstellen, da es um die Geschichte des Hauptcharakters geht und nicht darum die Welt zu retten. Welten habe ich nunmehr mehr als genug gerettet![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!