Es geht hier aber nicht um andere Publisher sondern um EA ... diese Kritik ist weißgott nicht EA-Exklusiv.
Zitat
Gut
das EA der einzigste Publisher is der so ein Werbegedöns veranstaltet
und alle andern sind brave Lämmer... bei wirklich JEDEM NfS das selbe
geweine wie böse doch die Marketingabteilung ist... garantiert beim
nächsten NfS wieder der selbe Tara um nix hauptsache nen Spruch
gebracht.
Genauso wie Forza, die Serie ist auch absolut darauf abgerichtet, schafft es dennoch aber eine nachvollziehbare Fahrphysik zu bieten die sowohl Gelegenheits- als auch Vielspieler anspricht.
Zitat
Wann begreift es auch der letzte das Shift2 einfach nur
für den Massenmarkt produziert wird
Keiner hier kann exakt wissen was bei raus kommt, viele haben jedoch die Hoffnung das sich etwas gegenüber dem Vorgänger verbessert und man am größten Kritikpunkt angesetzt hat.
Zitat
Leit es euch doch einfach aus macht euch nen Bild, gefällt es
euch nicht was definitv so sein wird dann lasst es stecken ich versteh
nur nich wieso man infos zu einem Spiel raussucht (danke aber dafür) was
einem quasi nicht gefällt und wo die Politik des Publishers nich grad
die beste ist.
Naja, es ist ja nicht so das nur gemeckert wird, die große Ernüchterung ist ja recht frisch und neu, von daher kann man ja absolut nicht sagen das sich die Diskussion im Kreis drehen würde
Zitat
Versteht mich nicht falsch ich find das auch unter aller
Sau das EA einen auf Dick macht und dabei nur halbwahrheiten bei
rumkommen. Aber muss man das immer wieder aufs neue durchkauen? Muss man
wirklich wieder an allem rummäckeln?
Ich denke darauf kann man einen lassen.
Zitat
Allein der Test von Matthias wird genug Licht ins Dunkel bringen
Aber muss man das immer wieder aufs neue durchkauen? Muss man wirklich wieder an allem rummäckeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. März 2011, 22:24)
Er hört sich eben leider genau so an wie im ersten Teil, obwohl ich dies immer noch besser finde als den Forza3 Sound.Aber hier hört es sich wieder synthetisch an und eigentlich kaum wieder zu erkennen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2011, 13:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!