hey leuts,
komm gerade vom geburtzeltag zurück und muss schon sagen das es sehr schön war!! hab da sogar 4 leute meiner exklasse getroffen wo ich seit 1,5jahren mal wieder länger zeit hatte mit denen zu lawern! boah, war das geil, war richtig lustig über die schulzeit zu lawern. dann hammer noch bissel twister gespielt wo thirdechelon natürlich gewonnen hat

. joa, nächste woche dann gleich ma den nächsten treff ausgemacht
PS: geht jetzt noch jemand online?
war bis gerade noch on, in Halo2, geh jetzt aber pennen

:O
Moin, Moin
Nix Kaffee --> Schlafen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
werden hier beiträge gezählt ?
02.07.2006
Original von HerseyVatan
werden hier beiträge gezählt ?
Ja, ich muss SoulRise 1000 € monatlich überweisen, dass ich nicht gesperrt werde.....
AUFSTEHEN!!!! Formel 1 beginnt um 12:30 Uhr ist Start!!!
Wohin mit Formel 1...
Ich werd mir erst mal n Kaffee klar machen und dann n bisschen was lernen
Guten Morgen Jungs. Geschlafen hab ich, wie ein Stein
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
moin moin
so der tag hat ja fast perfekt begonnen. formel 1 ist wieder spannend. endlich wieder überholmanöver und keine übermacht.
nun geh ich aber erst einmal raus. es hat leider wieder geschneit
ach ja in nrw ist eine geiselnahme.
langsam wird es langweilig. jeden tag eine neue schlechte nachricht in den nachrichten.
NRW? Soul, was ist bei Euch immer los?
das ist los...
Eschweiler - Ein offenbar bewaffneter Mann ist im nordrhein-westfälischen Eschweiler in einem Krankenhaus in das Zimmer einer frisch entbundenen Frau eingedrungen. Wie die Polizei Aachen mitteilte, drang der Mann, bei dem es sich möglicherweise um einen 32-Jährigen aus Eschweiler handelt, kurz nach 9 Uhr in das Patientenzimmer ein, in dem die 35-Jährige mit ihrem Säugling untergebracht ist. Die genaue Identität des Mannes stand zunächst nicht zweifelsfrei fest, auch sein Verhältnis zu der ebenfalls aus Eschweiler stammenden Frau und dem Neugeborenen war unklar.
Identität und Absicht des Mannes noch unklar
Nach Zeugenangaben soll der Mann eine Schusswaffe haben. Zunächst konnte die Polizei noch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen, so dass auch seine Absichten nicht bekannt waren. Sollte es sich tatsächlich bei dem Mann um den 32-Jährigen handeln, war dennoch unklar, ob er der Kindsvater ist.
Klinik abgesperrt
Die Polizei zog umfangreich Kräfte aus Aachen und Umgebung zusammen, darunter auch Spezialkräfte. Im Krankenhaus wurden mehrere Stationen evakuiert und die Patienten anderweitig untergebracht. Um das Krankenhaus wurde eine weiträumige Absperrung gezogen. r.
Original von ltl.vamp
NRW? Soul, was ist bei Euch immer los?
Einwohnerstärkstes Bundesland mit zig Ballungszentren. Kein Wunder, daß hier so viele Idioten rumlaufen. Ich hoffe die Geschichte geht gut aus
Ich bin erstmal weg, seid brav!
Gruß
Markus
so, bei uns hats über nacht 30cm geschneit und es schneit immer noch... war gerade 3 stunden schnee schippen und jetzt werd ich berichtsheft schreiben.. :O
Original von ThirdEch3lon
so, bei uns hats über nacht 30cm geschneit und es schneit immer noch... war gerade 3 stunden schnee schippen und jetzt werd ich berichtsheft schreiben.. :O
Hier hats gestern Abend auch noch Geschneit,heute Morgen um 8 Uhr war alles weg,versteh ich ned.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von master jens
Original von ThirdEch3lon
Hier hats gestern Abend auch noch Geschneit,heute Morgen um 8 Uhr war alles weg,versteh ich ned.
bei uns ists ähnlich. Kommen ab und zu n par Flocken runter, aber liegen bleibt kaum was.
btw:Hab getsern 12 Moante Xbox Live Gold bekommen und in die Hülle kann man ne DVD reintun =] Seit wann ist das denn so?
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
War schon immer so.
Also bei meiner Marketplacecard war eine DVD-Hülle ohne "Schnapper" dabei.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Devil4life
War schon immer so.
Also bei meiner Marketplacecard war eine DVD-Hülle ohne "Schnapper" dabei.
bei mir war auch kein dvdhalter dabei - aber auch egal
Dann habe ich mich

wohl geirrt
n!faculty @ www.faculty.de
Verdammte Sch**** ich darf jetzt Hausaufgaben machen
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher