Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. März 2006, 14:26)
Zitat
Original von comic
Hab alles abgesucht soweit, und auf der Karte wird auch nichts angezeigt. Kommt man denn nich von dem Dach runter?
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Terry
...
Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen)...also immer realistisch bleiben.
...
Doch ich glaube schon das die kerne das schaffen es ist ja keine pysik oder sonst was da?wir reden hier von einem cpu der einer der schnellsten der welt ist![]()
Zitat
lol, die Grafik ist "doch ok" und im MP "zweckmäßig"? Auch nicht schlecht...
Zitat
Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.
Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.
Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.
Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.
Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.
Zitat
Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.
Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.
Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.
Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.
Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.
Zitat
Original von Terry
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Terry
...
Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen)...also immer realistisch bleiben.
...
Doch ich glaube schon das die kerne das schaffen es ist ja keine pysik oder sonst was da?wir reden hier von einem cpu der einer der schnellsten der welt ist![]()
Wenn an der ASU ueber 30 Workstations damit beschaeftigt sind, wird das die CPU/GPU der 360 wohl kaum schaffen...
Zitat
lol, die Grafik ist "doch ok" und im MP "zweckmäßig"? Auch nicht schlecht...
Das ist meine Meinung und ich habe das auch argumentiert. Die (Umgebungs-) Texturen sind selbst im SP tlw. arg verpixelt und verwaschen. Weiss gar nicht was das rumgejaule soll, wenn etwas kritisches zu einem Toptitel angemerkt wird. In 2 Jahren lachst Du auch ueber die "Rotzgrafik", wenn die Entwickler erst mal richtig gelernt haben die 360 auszunutzen...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!