Ich kann das für dich nachher mal in denn Optionen nachschauen.ist auf der deutschen, bzw at version die englische sprachausgabe dabei? wenn nicht hätte ich nämlich eine ausrede es nicht zu kaufen.
und wehe jetzt kommt einer mit "so schlecht ist die deutsche synchronisation doch gar nicht". nochmal quäle ich mich nicht durch sowas.
Wo aber ist da der Unterschied zu Origins, Mass Effect oder Kotor (Liste beliebig erweiterbar)?
Zitat
Natürlich
kann man auch in eine etwas kleinere Welt wie eben in eine Stadt
eintauchen und sich damit so beschäftigen das man die Zeit ganz vergisst
allerdings finde ich hätten Sie sich dort aber doch etwas mehr mühe
geben können oder ein wenig mehr Leben in die ganze Stadt bringen. Was
man so auf den Videos bzw Lets Plays auf Youtube usw so sieht find ich
arg leer und öde.
Da haben wir ja den Übeltäter
Zitat
Es ist bestimmt kein schlechtes Spiel
nur hab ich mir villeicht auch zu große Hoffnungen gemacht das es eben
wie der Vorgänger wird nur eben mit neuen Chars und Gebieten und ein
klein wenig mehr Grafikpower.
Scheint es nicht zu geben ... imo ein riesen Kritikpunkt am Spiel. Man kann nicht etwas ankündigen und dann nicht bringen (konsole umstellen soll wohl auch nichts bringen) ... aber wie bei ME2 wird man bald sagen man habe es nie angekündigt - trotz Pressemiteilung und allem drum und dran die das Gegenteil beweisen ...Also ich habe im moment keine Umstellung aufs Englische gefunden!
Ich habs nur gelesen, ich schau jetzt mal nach ...es steht doch sogar auf packung das es englisch spielbar ist
sprache und untertitel
nicht mal bei Konsolensprache umstellen ??
Wenn du in der Übersicht der Spielstände Y drückst, dann siehst du die Hauptentscheidungen die übernommen werdenIst es richtig wenn ich meinen Spielstand von Hexenjagt importiere?
Bei Hexenjagt hatte ich meinen Charakter auch importiert.
Werden dann die Entscheidungen aus Origins mit übernommen? Oder muss ich meinen Spielstand aus Origins benutzen?
Das einzige, was mir bisher wirklich negativ aufgefallen ist ist die Gleichheit einiger Dungeons. Das ist eigentlich ein Unding und so etwas bin ich bei Bioware auch
eigentlich nicht gewöhnt. Stört etwas und gibt auch mit Sicherheit Wertungsabzüge aber kann man verschmerzen.
Nach 4 1/2 Stunden (mach vom daddeln gerade MittagspauseJa schön und gut jungs...kirkwall, design, dungeons, grafik schnetzeln...juckt mich nischt...was ist mit der story?
Teils, Teils. Sicher gibt es NPCs die voll in die Schublade gepackt werden können, wäre aber auch schlimm wenn es nicht so wäre (irgendwoher müssen Klischees ja kommen), es gibt aber auch viele Charaktere die einzigartig anmuten.
Zitat
sind die
charakter gut ausgearbeitet oder winkt das klischee mal wieder mit dem
ganzen zaun!?
Du darfst dir nicht vorstellen das du nach Kirkwall kommst und Hawke sagt: "Jetzt werd ich Champion"
Zitat
Es macht mich stutzig das
Yildi sagt das nicht viel über den hintergrund erzählt wird..also warum
man überhaupt das macht was man macht. Bezieht sich das nur auf die
vergangenheit des chars oder auch auf die motivation weshalb man
überhaupt champion etc. werden will!?
Von der Erzählung her, den Dialogen und den Quests bietet DA2 alle gewohnten BioWare Stärken. Es fehlt ein wenig der epische Anstrich von Origins, doch empfinde ich das zumindest bis jetzt als angenehm frisch. Ich habs ja vor Release schon geschrieben: Ich hab genug Welten gerettet, ich will auch mal in einem Spiel das eigenen Schicksal formen und bestimmen, nicht von Beginn an darauf eingestimmt werden am Ende der strahlende Held zu sein.
Zitat
Erzählt doch bitte ein wenig mehr über den tiefgang vom spiel und wie überzeugend die Charakter rüberkommen!
Ich habs nur gelesen, ich schau jetzt mal nach ...
Jop, Konsolensprache umstellen funktioniert, daher muss ich jede Kritik diesbezüglich relativieren.
Allerdings, so scheint es, kann man die Untertitel mit den englischen Sprachausgabe nicht mischen.
Auf Englisch macht das ganze aber schon ordentlich was her.![]()
Würde ich so nichtmal sagen, vielleicht gibt es insgesamt weniger Skills (wenn aber nur marginal), doch die Unterscheidungen der Fähigkeiten ist größer. Wenn ich bedenke auf wieviele unterschiedliche Weisen ich den Schurke spielen kann, dann ist das schon bermerkenswert, zumal ich aktuell nicht das Gefühl habe das ich annähernd alles werde skillen können.Und auch der Fähigkeitenbaum ist übersichtlicher und etwas abgespeckt, war mir auch ein wenig zu viel des guten im ersten Teil.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!